Suchen Menü

2 Wochen Urlaub = 1/2 Umzug...

Hi, immer noch ich!
Eigentlich sollte ich wohl ENDLICH die Sachen packen wenn wir morgen früh in den Schwarzwald fahren wollen, aber Sophie schläft noch...zumindest ihre Sachen sind (fast) gepackt.
Das ist ja wirklich fast eine Haushaltsauflösung!! Die ganzen Klamotten; könnte ja warm werden, aber auch kalt bleiben...Breichen, Gläschen, Milchpulver, Flaschen, Sauger etc...Muß ja erst mal alles mit, da ja Wochenende ist! Dazu noch unsere Lebensmittel...Ich glaube ich will lieber zu Hause bleiben ;-)
Hoffentlich wird wenigstens das Wetter gut, damit wir auch unsere frisch ersteigerte Rückentrage ausprobieren können.
Ich denke ich werde jetzt mal loslegen und den Koffer packen, Sophie schläft ja nun schon 2 1/2 Std.!
Ich wünsche Euch allen frohe Ostern mit vielen bunten Eiern,
Viele liebe Grüße, bis in 14 Tagen Claudia
p.s.: Wie komme ich nur ohne Internet aus???
Bisherige Antworten

Re: 2 Wochen Urlaub = 1/2 Umzug...

Hi Claudia,
schmeiß die Gläschen weg, und das Milchpulver auch und steck mal was ordentliches in Sophie... :-)))
Du wirst überrascht sein, waas die alles mag!!!
Ja, siehst du, hättest du ein vernünftig großes Auto, dann hättest du damit keine Schwierigkeiten...warum lässt du die Kleine nicht einfachmit Steichen spielen im Schwarzwallld???
Ich wünsche euch viel Sonne!!!
Liebe Grüße
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen