2.Versuch...
ich hab ein paar Bilder (einmal auf dem Wasserspielplatz und einmal unsere Meerschweinchenbabys) eingestellt, aber irgendwie macht es mir echt keinen Spaß wenn gar keiner kucken geht - dann kann ich mir das auch schenken...*fertiggegrummelthabe*
Also, falls das bisher nich soooo abschreckend war schaut doch kurz im Profil vorbei...;o))
LG; Andrea
vorbeigeschaut *g*
schöne Bilder hast Du gemacht. So was wie einen Wasserspielplatz haben wir leider hier nicht, war bestimmt sehr schön mit der Kleinen dort:-))
LG Suse
Ps. *nichtmehrgrummeln*
süüüüüüß, die Meeries LG Kerstin o.T.
Re: 2.Versuch...
was macht ihr denn mit den ganzen süßen meerschweinchen? habt ihr schon abnehmer oder behaltet ihr alle?? lg nina
bin doch neugierig!! Und - begeistert!!! o.T.
Meine Meeri-Mädels sind schon soooo gross (abertrotzdem noch süß, siehe Profil *gg*) *seufz*.
Behaltet ihr die Meeris nun alle? Puuuh, so viel Platz hätt ich nicht für so nen mega Käfig.
Oder baut ihr einen mehrstöckigen? Find ich ja auch gut, hab aber auch da keinen Platz für :-(
LG Mel
LG TINI
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen