Suchen Menü

2.Versuch...

Hallo,
ich hab ein paar Bilder (einmal auf dem Wasserspielplatz und einmal unsere Meerschweinchenbabys) eingestellt, aber irgendwie macht es mir echt keinen Spaß wenn gar keiner kucken geht - dann kann ich mir das auch schenken...*fertiggegrummelthabe*
Also, falls das bisher nich soooo abschreckend war schaut doch kurz im Profil vorbei...;o))
LG; Andrea
Bisherige Antworten

vorbeigeschaut *g*

Hallo Andrea,
schöne Bilder hast Du gemacht. So was wie einen Wasserspielplatz haben wir leider hier nicht, war bestimmt sehr schön mit der Kleinen dort:-))
LG Suse
Ps. *nichtmehrgrummeln*

süüüüüüß, die Meeries LG Kerstin o.T.

Re: 2.Versuch...

ne, soooo abschreckend war`s nicht *gg* gucke eigentlich immer neue fotos, abund zu schreibe ich auch! bei meinen fotos wollte letztens überigens auch keiner gucken..... der wasserspielplatz ist ja echt klasse, sowas gobt es hier leider gar nicht (kenn zumindest keinen) :-(
was macht ihr denn mit den ganzen süßen meerschweinchen? habt ihr schon abnehmer oder behaltet ihr alle?? lg nina

bin doch neugierig!! Und - begeistert!!! o.T.

Re: 2.Versuch...

Oh mann, sind die Babies süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
Meine Meeri-Mädels sind schon soooo gross (abertrotzdem noch süß, siehe Profil *gg*) *seufz*.
Behaltet ihr die Meeris nun alle? Puuuh, so viel Platz hätt ich nicht für so nen mega Käfig.
Oder baut ihr einen mehrstöckigen? Find ich ja auch gut, hab aber auch da keinen Platz für :-(
LG Mel

Re: 2.Versuch...

Hmmmm waren die nicht schon gestern drin??? Also ich hab sie schon mal gesehen oder??? Süß sind sie trotzdem
LG TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen