Suchen Menü

2. Test wieder schwach positiv

Wenn man viel Phantasie hat, kann man sich einbilden der Strich wäre heute einen Tick deutlicher als gestern.
Also jedenfalls immernoch schwanger. Und ein Vergleichstest mit Leitungswasser ergab gar keinen Strich, auch keinen hauchzarten....
Mel, die es immernoch nicht fassen kann dass es so schnell ging
Bisherige Antworten

quatsch oder?

Huhu!
Bist Du wirklich schwanger?*neeeiiiiiddd*
Gibts ja gar nicht, das war doch der 1. ÜZ oder? *baffbin*
Soifz das ist gemein...
OK *g* ich heul Dich jetzt nicht voll, freu mich für euch!!!
Wann gehstn zum FA?
LG Claudia

Re: quatsch oder?

Ja scheint so. Ich kanns auch noch nicht fassen.
Habe doch vor 3 Wochen erst die Pille abgesetzt....
Aber heute war es schon der zweite Test der schwach positiv zeigt. Bei Leon waren die Tests ebenso schwach und in einem Profil im ET-Forum hat noch jemand diese Tests (Praxisbedarf) und die sind auch so schwach. Vergleich mit Wasser blieb blütenweiss, also scheints zu stimmen:
Nr.2 ist unterwegs :-)
Klaro, ist nch superfrüh und es kann noch viel passieren, aber ich denke einfach positiv. Bei Leon ist auch nix passiert :-)
*freu*
Allen anderen wünsche ich ebensoviel "Erfolg"!
Mel

FA

Weiss noch nciht wann ich zum FA gehe. Wenn ich nen Termin kriege am 08.07. Da müsste man dann was sehen können und das wäre für mich das tollste Geburtstagsgeschenk :-)
Und wenn es sich als WIndei (Leere Fruchthülle) herausstellt, ist das ein Grund mich am Geburtstag sinnlos zu betrinken und massenhaft Mettbrötchen zu essen (was ich ja sonst nicht darf) *lol*
Mel

Neeeeeee ne

ist das jetzt ein joke oder bist Du wieder ss? Ich habe doch so im Hinterkopf, dass Du kein 2. wolltest oder vertue ich mich da jetzt so. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch, auch eine schwache Linie ist eine!!!! Ich überlege auch ob wir das 2. bald in Angriff nehmen. Ganz dicker Knutscher Alex

Re: Neeeeeee ne

Jooooooo, das hab ich wohl mal gesagt - und auch gemeint -.
Im Mai kam dann wieder die Diskussion auf ob nun doch zweites Kind oder nicht. Mein Mann wollte unbedingt, ich nicht. U.a. wegen dem Pferd was ich nicht aufgeben will.
Haben uns dann geeinigt dass ich auch weiterhin reiten gehe und er dann eben 1-2 mal wöchentlich auf BEIDE Kinder aufpasst und ich Zeit zum Reiten habe. Weiterhin mutierte mein Mann zum Superdad Leon gegenüber (nun schon 6 Wochen) und freut sich tierisch auf Nummer zwei.
Die ganze Geschichte auf meiner Homepage (Link im Profil), das würde hier den Rahmen sprengen ;-)
Mel

Re: 2. Test wieder schwach positiv

Sach mal, nur so aus Neugier, wie oft testet Du denn so im Schnitt?

Re: 2. Test wieder schwach positiv

So lange bis es eindeutig sicher ist *lol*
Die Streufen sind immer so hauchzart und blass....war jedoch bei Leon auch so (Meditrol-Tests aus dem Praxisbedarf).
Bei Leon habe ich glaub ich 4 oder 5 mal getestet, dann war ich beim FA.
Jetzt habe ich 2 mal getestet. Mal sehen wann ich zum FA gehe. Im Moment wäre ja eh noch nix zu sehen. Vielleicht am Dienstag nächste Woche (8.7.), da müsste man etwas sehen und da ist mein Geburtstag. Das wäre ja schön wenn ich es da ärztlich bestätigt bekäme :-)
So viele Tests mache ich aber auch nur, weil ich die Praxistests habe. Da kosten 20 Stück nur 8 Euro.
Müsste ich jeden Test für teures Geld in der Apotheke kaufen, würde ich es nicht tun ;-)
Mel

Re: 2. Test wieder schwach positiv

Ach so... ich bin da irgendwie ein bisserl anders gepolt. Beim ersten Kind
hab ichs berufstechnisch immerhin in der 8 SSW zum FA geschafft, beim
zweiten *hüstel* in der elften. Jetzt muss ich schon alle zwei Wochen
und ehrlich gesagt frohlocke ich nicht deswegen...Insgesamt bin ich kein
FA-Freak.Trotzdem viel Glück an Deinem Geburtstag. Und immer dran
denken: Du bist ja schon das zweite Mal schwanger und in gewisser
Hinsicht ein Vorbild ;-)), also mach die - nixfürungut - Hühnchen nicht
noch zusätzlich verrückt, die das erste Mal schwangern (mein Forum ist
ein einziges Jammertal).
LG Bea
PS: 08.07. da sieht man aber noch nicht mehr als ne Fruchthöhle oder?

@Bea

Hallo Bea, hier ertönt eine Stimme aus dem Jammertal und Du hast ja sooooooo recht. Ich lese da eigentlich nur wenig und denk mir meinen Teil. Ich bin auch eher wie Du gepolt und bin schon mal gar nicht wild auf die FÄ, wobei die echt nett ist. Ich darf *hüstelhüstel* ja jetzt auch alle zwei Wochen hin und muß auch noch CTG über mich ergehen lassen un dkann auch nicht behaupte, daß ich so wild drauf wäre. In der 1. Schwangerschaft war ich auch viel zu früh beim FA und außer leerer Fruchthöhle war nix zu sehen und ich mußte nach einer Woche wiederkommen. Das habe ich mir diesmal gespart und war erst in der 8. SSW beim Arzt.
vlG Susanne, die noch 8 Wochen vor sich hat und eh keine Zeit zum richtigen Jammer-Schwangersein ;-)
P.S. @Mel erst mal vorsichtige Glückwünsche

@Susanne B

In welchem Forum bist Du denn? Auch Juli/ August? das ist der HORROR!
Aber mitunter trifft man auch mal eine nicht hysterische, nicht
annorektische und ganz gut aufgelegte Frau. Schreib doch einfach hier,
wens was gibt, das halte ich genauso.
LG und eine schöne restkugelzeit (ist ja mal echt typisch, dass der
jahrhundertsommer unsd trifft, oder ;-))
die Bea

Re: 2. Test wieder schwach positiv

hallo Mel,
Ich wünsch Dir natürlich alles Gute aber ist es nicht noch ein wenig früh?? Wenn ich mich richtig erinner, dann bist Du doch erst ES+7...
alles Gute & Gruß
Claudia

Re: 2. Test wieder schwach positiv

ES+8 bitteschön, ja? ;-)
Bei Leon hatte ich auch so früh getestet und so früh ein positives Ergebnis gehabt. Also habe ich es diesmal genauso gemacht.
Klar, weiss ich dass nich viel passieren kann....aber ich glaube fest daran dass nix passiert *toitoitoi*
LG Mel

Re: 2. Test wieder schwach positiv

Hi Mel,
das is ja der Wahnsinn, wie schnell das ging!! Gratuliere! Da kann ja keine(r) mehr mithalten ;o)!
Ich hoffe mal, dass es bei mir auch recht schnell geht!
Alles Gute für Dich!
LG Conny

Re: 2. Test wieder schwach positiv

Hihi, das geht wirklich glaub ich nicht mehr zu toppen. Eisprung 12 Tage nach Absetzen der Pille und direkt zackbumm :-)
Wünsche Dir genauso viel Glück!!
Mel

Danke schön *g* o.T. LG Conny

Absicherung des Ergebnisses!

mach doch mal einen vergleichstest mit pipi von deinem göga... DAS wäre doch mal eine echte herausforderung...
H2O! das kann ja jeder...
;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
glückwunsch und lg
safi

Re: *gradameigenenlachenverschluckt* :-o) *g* o.T

Re: Absicherung des Ergebnisses!

Hatte ich bei Leon´s Schwangerschaft gemacht. Kein Scherz!!
War genauso wie mit Wasser :-)
Nene, ist schon noch heute wieder positiv gewesen.
Menno, jetzt will ich zum FA, aber man sieht ja eh noch nix. Und das wo Geduld nicht gerade meine Stärke ist *hibbel*
Mel, die noch min. 1 volle Woche warten muss

die besten witze schreibt eben doch d. leben ;-)oT

Re: 2. Test wieder schwach positiv

hi,
linie ist linie! also, herzlichen glückwunsch!!!!!!!! ich wünsche dir eine schöne, komplikationslose ss.
viele grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen