Suchen Menü

2 Kinder 1 Zimmer = die Hölle !!!!!!!!!!HELP !!!!

Hallo an alle !! Muss mich mal auskotzen. Meine Beiden Racker teilen sich ja ein Zimmer (fast 8 und fast 2) es ist echt zum K.. Wir wollen die Bude ja verkaufen aber es tut sich nichts. Durch das Neubaugebiet hier um die Ecke ist die Konkurrenz einfach zu gross. Und so weit mit dem preis runter können wir uns Finanziell auch nicht erlauben. Ich bin am hin und her überlegen was wir machen Zimmer tauschen ? (im wozi schlafen da macht mein mann nicht mit) aber die beiden zusammen es ist furchtbar. Das Zimmer ist ziemlich gross über 18qm hat aber Schrägen so kann man es auch nicht teilen. Es fehlt einfach ein Zimmer (besser natürlich gleich zwei).Fällt euch vielleicht noch was ein ?? ich dreh bald durch. Jetzt dachte ich das Schlafzimmer ins KiZi (zusammen mit dem kleinen) und Daniel unser Schlafzimmer aber da steht auch noch unser Schreibtisch Aktenschrank bla bla. Oh mann fällt euch vielleicht noch was ein ?? LG abi
Bisherige Antworten

Re: 2 Kinder 1 Zimmer = die Hölle !!!!!!!!!!HELP !!!!

Hi! Großartig raten kann ich nix, aber guck doch mal bei IKEA, die haben
tolle Ideen, wie man Räume teilen kann. Vielleicht passt da was für Euch?
Ich halte die Daumen die Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen