Suchen Menü

2. Kind !! Oh man , ich weiß es nicht

Hi Mädels,,
ich bin im Moment echt im Konflikt !!
Maximilian wird am 12 Nov. Schon 2 Jahre !! und seit Wochen vergesse ich schon mal mindestends 7-8 Pillen*grins*, mein Mann hat damit kein Problem!! Für Ihn ist es egal er steht voll hinter mir!!Irgendwie vermisse ich unser Baby und würde doch noch super gerne ein kleines Mädel haben !!
Aber es gibt sowenig Pro bei dem ganzen Kontra für mich selber , aber mein Körper und Seele Schreit schon nach dem Bauch!!! Aber ich kann mich nicht entscheiden !!
Mein Proplem ist nur ich hatte schon 4 FG und Maximilain ist auch nur durch eine Hormonkur bei mir geblieben, Glaube ich zumindest !! habe nur bei ihm das Hormon vorher und bis zum 4. Monat genommen.Letztes Jahr im August habe ich auch meine Zwillinge verloren!!!
Was mach ich nur !!!
Wie seht ihr das ???
Wie habt ihr entschieden ??
Liebe Grüße Silke
Bisherige Antworten

Re: 2. Kind !! Oh man , ich weiß es nicht

liebe silke!
du wünscht dir ein zweites- du wirst auch eins bekommen! versuchs noch mal!!!
alles liebe schnee

Re: 2. Kind !! Oh man , ich weiß es nicht

Hi!
Ich weiß ja nun nicht brauchst Du Zureden oder Abraten? ;-)) Ich denke,
rein objektiv gibt es weder den perfekten Zeitpunkt, Kinder zu kriegen
noch ist es in irgendeiner Weise vernünftig und rational zu befürworten:
Kinder machen Arbeit, kosten Geld, rauben Frei(z)heit und Schlaf und
lassen Dich altern. Für sie spricht "nur", dass sie unglaublich viel Freude
und Glück schenken. Mit anderen Worten: Du musst selbst wissen, was
Du möchtest (und ob Du weiterhin zu den verrückten gehörst, die trotz
alledem Kinder in die Welt setzen). Und wennn Du es willst, dann denke
ich wirst Du auch mit dem FG Risiko klarkommen. ich kann Dir
unmöglich raten, ich weiß nur, dass ich vermutlich nicht das letzte Kind
zur Welt gebracht habe, weil ich es einfach nur wunderbar finde ;-)))
Viel Glück bei der Entscheidungsfindung
Und auch, dass es mit dem Mädel hinhaut. ich finde bisher beide
Geschlechter geradezu perfekt
LG Bea

@Bea

Hi,
Da miß ich Recht geben!!
Ich glaube bei mir ist es nur Angst !!
Ich habe die Einstellung wenn es passiert dann passierts, aber das geht ja bei mir nicht*seufz*
Und das ist glaub ich auch der Knack Punkt.
Hinzu kommt das mein Mann noch im Februar 4 Wochen Weg ist.
Aber wenn ein zweites dann bis November, wegen der Privat Versicherung, aber man kann es ja auch nicht wirklich Planen !!Und ich habe auch keine Lust vier Wochen alleine mit Maximilian zu sein wenn es mir schlecht geht/hatte bei ihm ab dem 4. Monat wehen )
Ich glaube ich weiß es wirklich nicht
Silke

@silke

Na dann lass Dir doch Zeit... ist ja nicht supereilig, oder? und wenn Du
denkst, es passt, dann rinn in die Puschen und:
Nicht zögern, xeln;-))
LG die bea

Re: 2. Kind !! Oh man , ich weiß es nicht

Als wir "es" wollten, haben wir auch alles daran gesetzt, irgendwie 2 FGs verpackt, auf Utrogest vertraut und sind nun glücklich in der 10.SSW und lt. FÄ sieht alles bestens und nix nach einer drohenden FG aus :-)
Alles Liebe!!!!
Mel

Hab eine ähnlihe "Statistik"............

Liebe Silke,
nach meiner Tochter wollten wir so als sie 1 1/2 Jahre alt war ein zweites Kind "bestellen". Ich hatte dann zwei FGs (10 bzw. 11 SSW), deren Grund nicht gefunden wurde und nahme dann UTROGEST ab dem Eisprung. Ab dem positiven Test hab ich zusätlich noch Gravibinonspritzen bekommen. Unser Sohn war ursprünglich auch ein Zwilling, der zweite hat es aber in der 9 SSW leider nicht geschafft ABER cih bin heute unendlich glücklich und dankbar, daß wir es damals weiter versucht haben !!! Für mich war es ein schlimmer Gedanke, daß unsere Tochter alleine bleibt......... Klingt zwar ziemlich theatralisch aber für mich stimmt das Kinderlied "Wie schön das Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermißt!!!!!!!!!!!!"
Liebe Grüße und ganz viel Glück für Eure Zukunft
Sabine, die oft sehr traurig ist, daß sie keine Kinder mehr bekommen darf.........
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen