Suchen Menü

2 Hochzeitsfotos im Profil...

... wer sehen möchte (gaaaanz unten :-) ).
Einmal im standesamtlichen Outfit, und einmal kirchlich.
Hat zwar etwas länger gedauert mit dem Einscannen, aber nu´ sind sie da! :-))
LG, Kelly
Bisherige Antworten

Schööööön, alles Gute noch!!!!

Wooooow!!!

liebe kelly, irgendwie habe ich dir bis heute noch nicht so richtig gratuliert! also ersteinmal noch alles liebe nachträglich zu eurer hochzeit. du warst eine traumhaft schöne braut! bin echt beeindruckt und das ganze drumrum mit kutsche etc. war sicher wunderwunderschön und romantisch! haaach, ist schon 2jahre her bei uns, man kommt glatt wieder ins schwärmen.....
ja und dein göttergatte hat ja ne haarpracht wo so manche frau neidisch werden kann! g liebe grüße zeno

Re: Uiiiiih

Hi Kelly,
Ihr 2 seht ja im "wirklichen Leben" schon gut aus - aber das toppt alles!!!! Wunderschön!!!
LG
Sabine

Re: 2 Hochzeitsfotos im Profil...

schön!!!
vieeeeele glückwünsche von uns!
ich kanns kaum glauben - bei uns ist die hochzeit nun bald
zwei jahre her *staun*
liebe grüsse
agnieszka

Re: 2 Hochzeitsfotos im Profil...

Mein lieber Schwan ...... *drückmitderhanddenmundwiederzuvorstaunen* ..... wow, seid ihr ein flottes Hochzeitspaar!!!!! Klasse!!!!
Liebe Grüße Danny ... die Unverheiratete ...;o)

Re: 2 Hochzeitsfotos im Profil...

Hi Kelly
Gottes Segen.
ihr seht wirklich klasse aus und die Kutsche ist ja super!!!
Alles Liebe
Monika

Re: 2 Hochzeitsfotos im Profil...

Hallo,
da bekomme ich gleich Gänsehaut und meine Mama
würd aus den Latschen kippen. Denn so stellt sie
sich unsere kirchliche Trauung vor.
Mal sehen wenns Geld irgendwan stimmt,
wirds nachgeholt!
Nochmal....TOLL!!
LG Christina

Re: 2 Hochzeitsfotos im Profil...

Waaaaaaaaaaaaaaaas für eine hüüüüüüüüüüübsche Braut!!!!
Ich weiß auch gar nicht welches Kleid mir besser gefällt!!!
So schön seht Ihr aus!!! Und das Wetter hat auch mitgespielt.
Es war sicher suuuuper!
Auch von mir nachträglich nochmal alles alles Gute zu Eurer Hochzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*knuddel*
Natalie

uuuuuuuuuuuund

was hatte denn Lia an?
*neugier* :)

Re: 2 Hochzeitsfotos im Profil...

hi kelly,
ihr seid aber ein sehr gutaussehendes paar!! sehr schick, sowohl auf dem standesamt wie auch zur kirchlichen trauung. da werd ich gleich sentimental und denk an unsere hochzeit, auch wenn wir nach 3,5 jahren ehe schon fast (aber nur fast *lach*) ein altes ehepaar sind... also nochmal ganz herzlichen glückwunsch, gottes segen, eine ganz tolle zeit zusammen in eurer familie und auch kraft und stärke für nicht so leichte tage!
lg von anja

Cool&Romantisch

wow, kelly, schick schick schick!
sehr cooles standesamtoutfit und schickes hochzeitskleid (kein törtchen - prima!). und die kutsche....romantisch...*hachja*...
und der mann neben dir auch ganz respektabel ;o))
apropos mann...wie war das mit meinen ebay-codes knacken, naaa???
und wie sah frollein lia aus?
liebe grüße, ariane

Wunderschön ! (m.T.)

Nochmals Glückwunsch und ganz viel Liebe für Euch zwei (bzw. DREI, Lia darf man dabei ja auch nicht vergessen !).
Die Fotos sind beide wunderschön -- das kirchliche ganz romantisch mit Kutsche und das Standesamt-Bild ... WOW ! Du hast ja Beine bis zum Hals -- sieht SUPERTOLL aus !! Da hat Dein Mann ja wohl auch nur Augen für Dich gehabt.
Wie kriegt man denn, nachdem man ein Kind bekommen hat, wieder eine soooooooo supertolle Figur ??? Hast Du "gehungert" oder macht Du viel Sport oder sinds gute Gene ??
Würd mich mal interessieren ...
LG Bine

@BlueMoon...

Hi Bine!
Dir auch lieben Dank!!!
Sind wohl gute Gene. Und eine Menge Faulheit: Ich HASSE Kochen! :-)) Ich esse immer von Lias Gläschen mit, und das reicht mir eigentlich. Ich esse gerne, wenn ich etwas serviert bekomme, aber wenn nichts da ist, stört´s mich auch überhaupt nicht. :-)) Sport: Nö, nur das Kiddie-und-Jugendliche-Stemmen im Job 1x die Woche. Und achja: Ein Jahr Stillen hat mich ziemlich dezimiert!!!! :-)
LG, Kelly

Schnief ...

Liebe Kelly,
erst einmal alles alles Gute nachträglich zur Hochzeit.
Mensch, das sah aber mächtig nach ner schönen Feier aus und so romantisch...
Du warst eine ganz tolle Braut!
LG
Bibbi

DAAAAAAANKEEEEE!!!!! m.T.

Wow! Sooo viele Antworten!
Ganz großen Dank Euch allen - ich fühle mich ganz fürchterlich geschmeichelt! :-))
Für Anis & Miraflores: Ich schau mal, ob ich noch ein Foto von Lia finde (sie hatte fast auch sowas wie ein Brautkleid an :-) ).
LG und nochmals Danke,
Kelly *immernochganzrotist*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen