Suchen Menü

17.05.02, 10:35, Linnart hat Geburtstag...

... und ist endlich auch ein Jahr!!!! Ich kann gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist! Wenn ich mir die Fotos so ansehe, fällt es mir jetzt schon schwer mich daran zu erinnern, wie es in den ersten Monaten war!
Schön dass er bei uns ist!!!!
Bisherige Antworten

Re: 17.05.02, 10:35, Linnart hat Geburtstag...

Hallo ! Na dann wünsche ich nachträglich noch alles Gute.Wir hatte am 10.05.unseren grossen Tag.Ich hoffe ihr hattet auch einen so tollen Geburtstag.
Dann auf ein neues tolles und ereignisreiches Jahr wünschen Anett & Patrick

Happy Birthday

Hi, na, dann mal alles Gute für Euch alle. Bei uns war auch am 10. Mai, 19:30 ein Jahr vorbei... Ich wurde und werde noch immer ganz sentimental, wenn ich an all die vielen Erlebnisse des letzten Jahres denke.
Alles Liebe in jedem Fall für das kommende Jahr wünschen
Bettina und Pheline

Nachträgliche GlückwünschLinnart

Nochmal:

Nachträgliche Glückwünsche an Linnart! Hoffe, Ihr hattet ein schönes 1.-Geburtstagsfest!
Sophie-Marie hatte einfach die Enter-Taste gedrückt ...
Liebe Grüße
Jenny mit Sophie-Marie

Re: 17.05.02, 10:35, Linnart hat Geburtstag...

Hallo,
ist schon erschreckend wie die Zeit vergeht.
Ich habe mich dieser Tage auch noch hingesetzt und das Tagebuch nachgelesen.
Das sind dann die Momente, wo ich richtig froh bin, das ich mir das alles aufschreibe :-)
Bei vielen Dingen sass ich dann einfach nur da und sagte mir "Stimmt - so war das "damals"" - hört sich richtig komisch an.
Christa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen