15,5 MOnate, Einschlafdrama und Klammern!
Re: 15,5 MOnate, Einschlafdrama und Klammern!
je mehr du ihr Nähebedürfnis befriedigen kannst, umso schneller wird diese Phase vorrüber sein.
Die Ferbermethode ist in solchen Phasen ungeeignet *vorsichtig ausdrückt*.
Zu was mußt du denn eigentlich kommen? Müssen wir nicht eigentlich nur zu unseren Kindern kommen? *philosophier*
LG Uta
In diesem Alter wird bei vielen Kindern das Einschlafen schwieriger... irgendein Wachstumschub oder sonstwas bringt da alles durcheinander - Nico ist jetzt 18 Monate und so langsam wird es wieder besser *freu*.
LG Janet
Wünsche dir viel Durchhaltevermögen und Nerven Andrea
Dann wurd ees viel besser -gerade mit dem Schlafen- und dann wurde er krank (zzgl. vier neue Zähne!) und seit dem haben wir leider noch nihct wieder zu einem Rhytmus gefundne. Immer wennihc denke, jetzt, dann kommt wieder so eine Nacht wie gestern, wo ich bis um viertel vor 4 keinen Schlaf bekommen habe (und um viertel nach 6 ist meine Große schon voll in action ...).
Ich weiß auch nicht, was es immer gerade ist. Aber ich hab eauhc den Eindruck, er braucht mich (und kein Minutenprogramm), obwohl ich durchaus auch Gedanken habe wie Tür zu und Schluß. Zumal ich mit den beiden Kindern die Woche über ganz allein bin.
Liebe Grüße
Katrin, die dir leider auch nihct helfen konnte
was Du beschreibst ist wie hier, dachte erst Du wärst Big Brother *ggg* Mit dem einizgen Unterschied, Annabelle ist erst 14,5 Monate alt. Ich hab die Uhrspiele aufgegeben, denn sie brüllt bis zum erbrechen hin und somit bleibe ich bei ihr wenn sie einschläft gehe dann aus dem Raum und gut ist.
LG und viel Durchhaltevermögen
Snoopy
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen