Suchen Menü

14 Monate und erst zwei Zähne

Hallo,
Laura ist jetzt über 14Monate und hat immer noch nur die beiden unteren Zähne (1. am Anfang April, 2. etwa einen Monat später) Komplett durch waren beide nach etwas mehr als einen Monat. Anfang August dachte ich schon, einer der oberen Schneidezähne käme endlich raus, war aber wohl nur der Einschuß. Jetzt frag ich mich, ob es noch andere Kinder gibt, die soooo spät dran sind???
LG
Bisherige Antworten

Re: 14 Monate und erst zwei Zähne

Hallo!
Nico ist auch 14 Monate alt - und hat gerade mal 3 Zähne (die beiden unteren und ein oberer Schneidezahn). Aber essen kann er trotzdem alles :-)
LG,
Anke

Re: 14 Monate und erst zwei Zähne

Unser Lukas hat auch seinen 1. Zahn so spät bekommen. Der 1. kam mit 11 Mon, der 2. mit 12 Mon., dann mit 13 und 14 Mon. die nächsten beiden. Dann war Ruhe und dann kamen wieder 3 auf einmal. Jetzt wird er 2 Jahre und hat gerade wieder einen bekommen, nun fehlen nur noch die 4 Backenzähne.
Gruss Jean

Re: 14 Monate und erst zwei Zähne

Gestern waren wir bei unseren Nachbarn zum Grillieren und deren Junge ist 16 Monate alt. Er hat gerade mal 5 Zähne während Naomi schon den 16. Bekommt. So verschieden sind sie die Mäuse. Naomi hat ihren ersten mit 9 Monaten erhalten, also nicht sooo besonders früh, trotzdem kommen die nun einer nach dem anderen wie der Wind, nur nicht ganz so einfach.
Gruss
Karin

Re: 14 Monate und erst zwei Zähne

Hallo!
Sharleen ist jetzt 13 Mon. und hat erst 4 Zähne..2 oben und 2 unten. Ihr Freund Marvin wird Donnerstag 1 Jahr und hat noch garkeinen Zahn! Mach Dir keine Sorgen...da hat wohl jedes Kind sein eigenes Tempo. Alles Gute
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen