122 Foren.....???
Spezifizieren wir uns nicht zu sehr ? In der Vielfaeltigkeit liegt doch die Wuerze, obwohl ich auch versteh, dass manche Themen lieber von den Betroffenen unter sich besprochen werden. Was uns gemeinsam ist, sind doch die Kinders oder ? Warum dann also nach Unterschieden aufteilen ? Ist nur so ein Gedanke, der mir immer kommt, wenn ich hier lese oder schreibe. Tschues.Antje
Re: 101 Foren.....???
da ist was Wahres dran. Letztendlich schau ich nur hier regelmäßig rein und poste auch fast nur hier. Wenn man aber zu einem speziellen Thema eine Frage hat, ist ein "Themenforum" natürlich besser. Den allgemeinen Austausch um die Kinder suche ich in diesem Forum. Deshalb sind hier eben auch die meisten Postings.
Es gibt eben einige, die sich mit bestimmten Fragen hier nicht unbedingt wohlfühlen. So denk ich z.B. an das Alleinerziehend-Forum, geht mir persönlich jedenfalls.
Gruß, Ariane
Kommt hin!!!
LG
Monika
PS
Gab's einen speziellen Anlass??? Du klingst irgendwie gefrustet!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen