Suchen Menü

122 Foren.....???

Wir sind eine kaffeklatschende, berufstaetige, multikukturelle, Gross- und Patchworkfamilie, mit einem Schulkind und einem 1-jaehrigen,der zwischen April und Juni 2001 geboren wurde, sowie 2 TRennungskindern, auch mal Partnerschaftsprobleme nach der Geburt haben und deren Familie natuerlich auf den Zuwachs reagiert.
Spezifizieren wir uns nicht zu sehr ? In der Vielfaeltigkeit liegt doch die Wuerze, obwohl ich auch versteh, dass manche Themen lieber von den Betroffenen unter sich besprochen werden. Was uns gemeinsam ist, sind doch die Kinders oder ? Warum dann also nach Unterschieden aufteilen ? Ist nur so ein Gedanke, der mir immer kommt, wenn ich hier lese oder schreibe. Tschues.Antje
Bisherige Antworten

Re: 101 Foren.....???

Hi Antje,
da ist was Wahres dran. Letztendlich schau ich nur hier regelmäßig rein und poste auch fast nur hier. Wenn man aber zu einem speziellen Thema eine Frage hat, ist ein "Themenforum" natürlich besser. Den allgemeinen Austausch um die Kinder suche ich in diesem Forum. Deshalb sind hier eben auch die meisten Postings.
Es gibt eben einige, die sich mit bestimmten Fragen hier nicht unbedingt wohlfühlen. So denk ich z.B. an das Alleinerziehend-Forum, geht mir persönlich jedenfalls.
Gruß, Ariane

Kommt hin!!!

Leah war eben gerade da, als ich im Internet anfing und deswegen bin ich haeufig hier, und seit es das Grossfamilienforum gibt, ist das Schul und Kindergartenforum irgendwie uninteressant fuer mich geworden...sooooo viel Zeit verbinge ich dann doch nicht am PC
LG
Monika
PS
Gab's einen speziellen Anlass??? Du klingst irgendwie gefrustet!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen