10 Kleine Krabbelfinger - ist der Kauf jetzt ...
Danke für eure Antworten.
Gruß++
Re: 10 Kleine Krabbelfinger - ist der Kauf jetzt ...
also mein buch verstaubt im schrank. bin halt keine krabbelfinger-mami.
ich hab aber noch den nachfolger mit spielen für 1 bis 3-jährige. es heißt irgendwas mit murmelbahn.
lieben gruß, ariane
@Anis...
Ohhhhh, bitte, kannst Du das am Mittwoch mitbringen, damit ich mal reinschauen kann? Ich wußte gar nicht, daß es davon einen Nachfolger gibt! Also, wenn Du es griffbereit hast: Rein damit in die Wickeltasche!! :-)
Lieben Dank,
Kelly
nochmal genaue Angaben
das gute Buch heißt: "Die pfiffige Murmelbahn - Fröhliche Spiele mit kleinen Kindern" und ist von Marianne Austermann und Gesa Wohlleben, Kösel Verlag.
Und Kellylein: ich packs s o f o r t in meine Tasche!
Lieben Gruß,
Ariane
Das ist jetzt leider zu spät!
Die Spielanregungen die darin angegeben werden sind echt nur was für kleine Kinder!
Aber das Nachfolgerbuch ist schön, kauf dir doch das!
Liebe Grüße, Barbara
danke für den neuen Tipp. War heute in der Buchhandlung und habe in dem Buch gestöbert und das gleiche festgestellt.
Gruß++
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen