Suchen Menü

10 Kleine Krabbelfinger - ist der Kauf jetzt ...

noch für mich sinnvoll? Ist ja wohl ein Muss für alle Eltern. Leider habe ich es versäumt, das Buch und die CD rechtzeitig zu kaufen. Allerdings steht in der Beschreibung drin, dass das Spiel und Spaß für's 1.Lebensjahr ist. Lohnt es sich also noch für mich, mein Kind ist 13 Monate, das Buch und die CD für relativ viel Geld zu kaufen?
Danke für eure Antworten.
Gruß++
Bisherige Antworten

Re: 10 Kleine Krabbelfinger - ist der Kauf jetzt ...

hallo,
also mein buch verstaubt im schrank. bin halt keine krabbelfinger-mami.
ich hab aber noch den nachfolger mit spielen für 1 bis 3-jährige. es heißt irgendwas mit murmelbahn.
lieben gruß, ariane

@Anis...

Huhu Ariane!
Ohhhhh, bitte, kannst Du das am Mittwoch mitbringen, damit ich mal reinschauen kann? Ich wußte gar nicht, daß es davon einen Nachfolger gibt! Also, wenn Du es griffbereit hast: Rein damit in die Wickeltasche!! :-)
Lieben Dank,
Kelly

nochmal genaue Angaben

Hi,
das gute Buch heißt: "Die pfiffige Murmelbahn - Fröhliche Spiele mit kleinen Kindern" und ist von Marianne Austermann und Gesa Wohlleben, Kösel Verlag.
Und Kellylein: ich packs s o f o r t in meine Tasche!
Lieben Gruß,
Ariane

Re: 10 Kleine Krabbelfinger - ist der Kauf jetzt ...

Hallo ++!
Das ist jetzt leider zu spät!
Die Spielanregungen die darin angegeben werden sind echt nur was für kleine Kinder!
Aber das Nachfolgerbuch ist schön, kauf dir doch das!
Liebe Grüße, Barbara

Re: 10 Kleine Krabbelfinger - ist der Kauf jetzt ...

Hallo Barbara,
danke für den neuen Tipp. War heute in der Buchhandlung und habe in dem Buch gestöbert und das gleiche festgestellt.
Gruß++
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen