Suchen Menü

1. schuhe- wenn schmal zu breit ist

hallo zusammen,
larissa läuft seit gestern. nun war ich heute mal schuhe suchen. aber so einfach wird das nicht. larissa hat schmale lange füsse. selbst die schmalen elefanten sind ihr noch um einiges zu breit. wisst ihr rat? wo kann ich in ulm und um ulm und um ulm herum superschmale schuhe kaufen? oder gibt es schon italienische kinderschuhläden?
am besten in ulm, augsburg, münchen oder stuttgart?
grüsse die iris
Bisherige Antworten

Re: 1. schuhe- wenn schmal zu breit ist

hi iris,
ich kann dir leider nicht viel weiterhelfen, wollte nur sagen, dass meine mutter sich früher für mich immer die hacken nach italienischen schuhen abgelaufen hat, weil ich auch schon immer so dünne füße hatte.
vielleicht gibt es bei euch einen reinen schuhladen für kinder, die sollten welche haben.
viel erfolg,
ariane

Re: 1. schuhe- wenn schmal zu breit ist

Hallo Iris, so richtig helfen kann ich Dir auch nicht, aber wir haben fuer Sophia erstmal kn-shoes bestellt (unter eben dem Namen mit was drumrum im Netz). Die sind handgenaeht aus Leder, das ist wohl fasst wie barfuss laufen und damit das beste fuer die Fuese. Eine Krankengymnastin macht die, und beruecksichtigt auch Sonderwuensche, wie z.B. extrem schmale Fuesse. Ich wollte erstmal nichts anderes fuer den Sommer kaufen und dann im Herbst erst richtige Schuhe. Bis jetzt laeuft Sophia auch noch nicht unbedingt stundenlang draussen rum.
Schoene Gruesse, Baerbel

Urschuhe!

Hallo!
Urschuhe passen sich der Fussform an. sie sind sowieso
wegen der Fussmuskulaturentwickung und dem "realistischem"
Laufgefühl eh als erste Schuhe ideal! Gibts im Versandhandel,
zB. bei Didymos (mit de), Sonne, Mond und Sterne, Maas etc.
Kosten etwa 25 Euro, glaube ich.
Liebe Grüsse
Agnieszka

Re: Urschuhe!

Hallo,
Elefanten-Schuhe gelten im Allgemeinen als ziemlich breite Schuhe. Ich glaube Ricosta und Peppilino sind Marken, die auch schmalere Schuhe herstellen.
Finden wirst Du diese Marken in einem Schuh-Fachgeschäft. Also wahrscheinlich eher bei dem kleinen Schuhladen an der Ecke und nicht Schuhcenter.
Gruß
Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen