Suchen Menü

1. mal im Freibad

Ja, heute sind wir schon um 9h ins Freibad. Haben eines in der Nähe, wo wir das erste mal waren. Gleich neben dem Babyplanschbecken haben wir platz genommen.
Dann gibt es dort noch ein Nichtschwimmerbecken (80cm bis 140cm). Lukas hat glweich seine Schwimmflügel an gekommen und wollte lieber ins grosse Becken. Er hat sich sogar auf die Wasserrutsche getraut. Papa hat oben festgehalten und ich hab ihn unten aufgefangen.
Man muss ja den Zwerg irgendwann regelrecht im Handtuch festhalten und ein Buch lesen, ansonsten macht der freiwillig keine Pause. Also allein hätte ich keine ruhige Minute. So hat Papa sich mit Mama abgelöst, dann hatten alle was davon.
LG Jeannette
Bisherige Antworten

Re: 1. mal im Freibad

hallo,
wir waren neulich auch zum 1. mal im freibad. das macht spass, oder?! wir fanden es toll. sind auch gleich ins nichtschwimmer. pah, das andere ist doch nur für babys! :-)
aber es ist schon hilfreich, wenn man zu 2t ist, sonst finde ich es etwas anstrengend. joshua ist zeitweilig aber sogar bei uns sitzengeblieben und hat in seinem buch "gelesen". und wenn er weggekrabbelt ist, war er zum glück eigentlich immer in sichtweite.
LG, fine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen