Suchen Menü

1. grosses Geschäft in's Klo!!!!!

Hallo ihr alle
Bis heute habe ich ja noch keinen grossen Gedanken an Sauberkeitserzihung verschwendet, Naomi ist ja auch erst 12 Monate alt. Das "Erb"töpchen ist noch auf dem Dachboden wo es sich mit dem Kloaufsatz um die Wette langweilt. Nun ja, heute nach dem Abendessen, wir waren gerade im Bad angelangt um das unten erwähnte allabendlich Bad zu zelebrieren, da wird Naomi's Kopf knallrot und sie drückt laut und vernehmlich. Da Naomi immer sehr am Klo intressiert ist, dachte ich ich versuch mal sie da rauf zu setzen. Ich also ruckzuck die Windel weg, wo schon ein Häufchen drin war und ab über die Schüssel. Sie kann dort natürlich noch nicht sitzen und wollte runter. Doch ich schnell den Kaspar gemacht und sie vor lauter lachen in's Klo gek... Somit konnten wir denn das Häufchen standesgemäSchwangerschafts mit winken und Byebye auf die Reise in die Kanalisation schicken. Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass Naomi jetzt früher trocken ist, aber ich gebe ihr auch Kochgeschirr zum spielen und sie kann wohl deswegen auch nicht früher kochen. In dem Sinne mit einem grinsen gute Nacht.
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen