Suchen Menü

1 ganzer Tag ohne Kind....

.....kann ja nicht abstreiten, dass ich es genossen habe g.heute habe ich cedric zum 1. mal von 8.00 h bis 15.00 h zu einer freundin mit fast gleichaltrigem baby gebracht, dort wurde er von meinem mann abgeholt und als ich heimkam habe ich nur noch gute nacht gesagt. es muss super geklappt haben -ohne probleme- und ich bin so froh!
meiner einer war dafür in spa/belgien, hatte vip eintrittskarten vom paddockclub, hat mit alex wurz von mclaren geluncht, , bin duch die boxenstraße gebummelt, habe auf edlen teakholzmöbeln in der sonne gesessen und champagner getrunken und war heute alles: nur keine mami :-)
sowas sollte man sich öfters gönnen, nur leider gibt es diese angebote so selten....
lg grüße und gute nacht
sagt zenobia
Bisherige Antworten

göttlich :o)

hi zeno,
und das beste daran, du hast es g e n o s s e n!
so soll das sein, und wer ist alex wurz *allgemeinbildungslücke hab*.
schönen abend noch von ariane,
die morgen auch "frei" hat

Super!!!!

Hallo Zeno,
das hört sich ja super an und Du scheinst ja richtig Spaß gehabt zu haben. War Alex Wurz (ich weiß wer das ist *angeb*) wenigstens nett? So ein Ego-Trip muß schon mal sein und die Kleinen kommen auch mal gut ohne uns aus. Ich darf im November für 3 Tage zur Beautyfarm und freue mich schon und werde auch fast nur an mich denken.
vlG Susanne

*neidischbinwiedoof*....aber schön für Dich!

Hi Zeno, schön das Du es genossen hast. Ich bin ab Mittwoch "ohne". Mittwoch den ganzen Tag Balkon, Garten angesagt, Oma holt die Süße schon vormittags. Und ab Donnerstag dann Messe...grrrrrr, weniger schön, naja. Vielleicht machen wir uns die zwei freien Abende nett *ggggg*
Träum schön von Alex Wurz *auchweißwerdasist...auchangeb*
LG Judith

Re: 1 ganzer Tag ohne Kind....

Hi, versteh ich das richtig dass du den kleinen Mann erst im Alter von ca. 14 Moanten das ERSTE Mal abgegeben hast??? Ups, na dann Hochachtung!!!! Paulina ist mehr oder weniger regelmäßig bei meinen Eltern seit sie fünf Wochen alt war und ich muss ehrlich sagen ohne diese Babyfreien Tage wäre ich manchesmal echt auf dem Zahnfleisch gerobbt. Ich liebe die Kurze natürlich über alles , aber Tage an denen ich mich um nix kümmern muss ( ausser um mich selbst ) sind göttlich!!! Und auch der Beziehung zwischen mir und meinem Liebsten tut das ungemein gut! Wir sind dann sofort wieder das Liebespaar von früher und sich das von Zeit zu zeit zu beweisen wo einen der Alltag eh immer so schnell auffrisst ist ne wichtige Sache. Also, ich hoffe mal du hast ab jetzt öfters die Möglichkeit Cedric für einige Stunden ( oder tage ) in "liebevolle Hände abzugeben"....tschüsi, Danni

WoW...

...da fehlen mir echt die Worte!
Ich kenne übrigens auch Alex Wurz ;o) *mitangeb*
Von so einem Tag träum ich auch, muss ja nicht gleich Spa sein. Aber einfach mal gedankenlos raus und wissen Tim ist ist in guten Händen. Leider fällt es mir schwer los zu lassen. Aber meine Zeit kommt bestimmt auch noch!
LG Christina

Re: 1 ganzer Tag ohne Kind....

Wer auch immer Alex Wurz ist, hört sich einfach suuuuper an!! Ich wollte meinen Mann morgen mit den beiden wegschicken, aber der alte Stubenhocker will nicht. Ich wollte mal einen Tag zu Hause und ohne Kinder geniessen. Naja, irgendwann schmeisse ich sie mal alle raus und dann kann ich den ganzen Tag Süsskrams essen, lesen wann ich will, glotzen wann und was ich will..... Und Sekt gibts dann auch. So!!!
LG
Ike (die endlich wieder kurze Haare hat!)

Re: 1 ganzer Tag ohne Kind....

Huhu Zeno!
Toll, toll toll!!!! Super, daß Du das so genießen konntest!
Ich hatte schon mal 2 Stunden für mich alleine (mal abgesehen von der Zeit ab 19:00, wo die Maus schläft), aber das ist ok so! Worauf ich mich allerdings richtig freue, sind 2 Freikarten für ein Acapella-Konzert im September, denn da wird Lia das erste Mal "auswärts" bei meiner Mutter schlafen, so daß Männe und ich das erste Mal seit (dann) über 15 Monaten zusammen weggehen können ohne Zeitlimit wg. Babysitter und: am nächsten Morgen ZUSAMMEN ausschlafen können! Und ich hoffe sehr, daß ich das dann auch so unbekümmert genießen kann wie Du Deinen Tag. :-)
LG, Kelly

Aufklärarbeit für anis und danni und co

aaalos: alex wurz ist ein ehemaliger formel 1 fahrer, der als testfahrer/dritter fahrer beim mclarenteam fährt. er ist bj 74, also viel zu jung :-), österreicher uns recht sympathisch und in der f1 szene eben ein "promi".
und nein, mein sohn ist schon öfters mal bei der oma, aber noch nie über nacht und nie "grundlos", sprich, wenn er da ist, muss ich in 90 % der fälle arbeiten und 10 % sind arztbesuche/friseurtermine oder sonstige sachen, wo ich ihn mal loswerden will. einfach just for fun eigentlich nie.
also wars schon was besonderes.
kelly, davon träume ich auch, mal was machen ohne zeitdruck und am nächsten morgen früh raus......aber mein schlechtschläfer soll erst über nacht weg, wenn er durchschläft....
lg zenobia

Re: Aufklärarbeit für anis und danni und co

Huhu Zeno!
"aber mein schlechtschläfer soll erst über nacht weg, wenn er durchschläft" Das war auch immer unser Problem! Bis 1:30 gut 4-5x wachwerden oder um 3:00 Flasche wollen... Aber nach guten 14 Monaten hat es Lia tatsächlich von alleine geschafft, die erste Nacht ihres Lebens durchzuschlafen, und ansonsten wacht sie seit 3 Wochen nur noch 1x (meistens gegen 23:00) auf, zieht eine Flasche durch und pennt dann (von 18:30 bis 7:30). Und ich denke, daß ich das meiner Mami und Lia zumuten kann.:-)) Zumal meine Mami und Lia sich gut kennen und super verstehen. Ich versuche es einfach mal. Ansonsten holen wir sie halt dort wieder ab...
LG, Kelly

Doche Seelenverwand, die zwei Kleinen! (Schlaf...)

Klara's Schlaf bessert sich auch gerade!!! Heute Nacht von 20 Uhr bis 7:30 mit einmal aufwachen um 6 Uhr morgens (Papa ist rüber, hat sie in den Schlaf zurückgezwungen und ist dann aufgestanden). Und das nächtliche Stillen haben wir über meinen KKH-Aufenthalt abgestellt.
LG
Ike

@Ike...

Huhu Ike!
Suuuper! Ich sag´ doch: Sie werden schon durchschlafen, wenn sie soweit sind.
Aber Lia nährt sich Klärchen jetzt auch wieder an - auf anderem Gebiet: Sie frißt wie ein Scheunendrescher!!! Egal was, hauptsache, sie darf auch etwas abhaben! Sie erbettelt sich überall etwas.... :-))
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen