1 Woche bei Oma und Opa?!
Mama Schnee
Klar geht das!!! Und die "Kleine" wird happy sein!
Schönen Umzug wünsche ich Euch!
LG Judith
1 Woche mit Oma + Opa nach Dänemark
ich kann Dich voll und ganz verstehen, meine Eltern wollen Yannic im März auch für eine Woche mit in den Urlaub nach Dänemark nehmen und ich habe schweren Herzens "JA" gesagt, aber je näher der Zeitpunkt rückt, desto mehr freue ich mich darauf (natürlich werde ich ihn unheimlich dolle vermissen!). Einfach mal das machen worauf ich Lust habe, Shoppen gehen, abends mit Freunden was Trinken gehen oder einfach nur mal faul auf dem Sofa liegen....
Du glaubst gar nicht wie schnelle diese 6 Tage rum gehen und es gibt ja auch Telefone....
Tschüssi
ela
Re: 1 Woche bei Oma und Opa?!
Geniesse den Umzug in Ruhe...
Ich habe viel zu viele Umzuege mit Kleinkindern hinter mir, mir haette niemals jemand ein Kind dabei abgenommen...
Hier spricht der blanke Neid...
Guten Umzug wuensche ich
Peanut
Re: 1 Woche bei Oma und Opa?!
ich war noch nie in der Situation, aber ganz spontan würde ich sagen, dass du auf dein Kind und dein Gefühl hören solltest. Fühlt sie sich wohl, wollen die Großeltern sie, meinst du sie ist bei den Großeltern gut aufgehoben? Wenn du alle drei Fragen eindeutig mit "Ja" beantworten kannst, dann solltest du es tun!
Gruß++
Laubfrosch.
vielen dank euch!
fröhliche grüße
schnee
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen