Suchen Menü

1.Tag Preisausschreiben- schon verzweifelt!!!

Hallo zusammen! Ich habe mittlerweile schon bestimmt 2 Std nach diesem süßen Überraschungsei- Babybauch gesucht und NICHTS gefunden... Hat nicht jemand einen klitzekleinen Tipp??? Danke1 LG Jutta
Bisherige Antworten

Re: 1.Tag Preisausschreiben- schon verzweifelt!!!

Hallo Jutta, guck dir mal die Profile im Forum "Geboren im Mai und Juni 2003" an, dann wirst Du fündig! LG, Simone

Re: 1.Tag Preisausschreiben- schon verzweifelt!!!

Hallo,
habe da auch schon ganz viele Profile durchgeguckt und nicht gefunden *schnief*. Kannst Du mir mal den Anfangsbuchstaben verraten???
LG, Mona

Du hast Post!!!

LG, Simone

vielen Dank o.T. aber LG :o)))) ------>

vielen Dank o.T. aber LG :o)))) ------>

Gern geschehen :-)) o.T.

Welches Preisausschreiben?

Habe ich da was verpasst? Bitte, bitte, klärt mich auf!!
LG Barbara

Re: Welches Preisausschreiben?

Hat heute angefangen. Schau mal auf die erste Seite, da ist es beschrieben. Aber ich bin echt zu blöd, ich finde das Foto nicht!!! Habe schon seitenweise die Profile im Maiforum durchwälzt!!! Und mein eigenes Profil is auch weg... LG Jutta

Achtung, da kommt ne Mail OT

Re: Welches Preisausschreiben?

Hallo Jutta,
mit dem Preisausschreiben kann ich Dir nicht helfen, aber Dein Profil ist doch noch da: http://kind.qualimedic.de/Leserprofil-44860.html Wenn Du bei der Anmeldung das Feld neu ausfüllst mit Name und Passwort, müßte das klappen.
LG
Nicky

Nicky und Bärbel

Hallo Bärbel, Du hast auch eine Mail von mir bekommen :-)))
Hallo Nicky! Sobald ich was schreibe, heiße ich: 1 Judda. In mein altes Profil komme ich über Passwort nicht mehr rein, weil die Mailadresse geändert wurde.durch diese Änderung der Mailadresse ist wohl alles durcheinander!? LG Jutta

Re: Nicky und Bärbel

Hallo Jutta,
hast Du auch als Namen die neue E-Mailadresse benutzt?
LG
Nicky

Nicky

Ich habe eigentlich gar nichts gemacht, nur dem Support die Änderung mitgeteilt... :-((( LG Jutta

Re: Nicky

Judda,
wenn jemand eine eMail Änderung macht, dann ändert sich dadurch auch der "Benutzernamen" zum Anmelden.
Wenn ich also vorher die Adresse
-> [email protected]
braucht, um mich anzumelden
und den Support bitte "Ich hätte aber nun gerne die Adrese
-> [email protected]
und der Support schreibt "Ich hab die Änderung übernommen"
... dann
bedeutet das, das man sich nun *nicht* mehr mit
-> [email protected]
anmelden sollte, sondern mit
-> [email protected]

Christa@hasta la vista

...nun hab`auch ich diese hochkomplizierten Vorgänge einer e-Mail-Änderung verinnerlicht.Mein Kleinhirn hakte am Begriff" Passwort", da habe ich immer ein anderes eingegeben und mich ECHT gewundert, woher Ihr das wußtet, obwohl ich kein neues angegeben hatte :-))) Gruß [email protected]

Re: Christa@hasta la vista

Ich bin *fürchterlich* stolz auf Dein Kleinhirn ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen