Suchen Menü

1. Kindermund

Huhu,
heute habe ich auch die erste Schote mit Christoffer erlebt. Wir waren einkaufen bei Combi (ooohne einkaufswagen, weil ich nicht viel kaufen wollte). Ich also immer vorgelaufen und er hinterher, nicht ohne 1000 mal stehen zu bleiben und überall zu gucken und und und. Irgendwann haben wir es dann nach draußen geschafft und dann steht da ein Mann. Christoffer bleibt stehen, guckt ihn an und zeigt mit ausgestrecktem Zeigefinger auf den Mann und sagt laut und deutlich und total angewiedert: "Baaaah!".
Der Mann war vollkommen irritiert und wußte gar nicht wie er reagieren sollte. Gottseidank konnte ich das schnell klären, denn der Mann hatte eine Zigartte in der Hand. Die Zigarette hat er dann weggeschmissen und ausgetreten (war aber sowieso zu Ende) und dann war Christoffer auch wieder beruhigt und ist mit mir weiter gegangen.
Ich hatte vorher sooo schlechte Laune, weil ich heute wieder soviel Baustress hatte, aber danach konnte ich dann nur noch schmunzeln, das hat mir richtig gut getan.
LG Heike
Bisherige Antworten

Re: 1. Kindermund

Hallo Heike,
ich kann mir das so richtig vorstellen! Ich musste gerade richtig lachen! Meine Mutter war heute auch beleidigt, erst hat Lea sie umarmt und ihr ein Küsschen gegeben und anschließend sagte sie auch voller Überzeugung "baaaah" ;o). Naja, solange unsere Kinder nicht zu uns baaah sagen.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen