Suchen Menü

1. Kindergeburtstag, war toll!!!

Hallo, wir haben am Mittwoch den 10.4. unseren ersten KiGeburtstag gefeiert.
(Wenn man schon von KiGeburtstag sprechen kann!)
Natürlich war das Geschenkpapier viel interressanter als die Geschenke selber!
Aber sie hatten wirklich ihren Spass!
Am Morgen habe ich sie mit "Happy Birthday" geweckt, natürlich haben sie mich ganz verständnislos angeschaut, ob ich sie auch noch alle habe;-)
Aber danach war es echt ein schöner Tag!
Alle sind gekommen, und brachten Geschenke für die beiden mit, die gar nicht mehr aus ihrem Staunen heraus kamen!
Sogar die Benjamin Blümchen Torte fanden sie lecker!
Ich hab ganz viele Luftschlangen ins Wohnzimmer gehängt, die fanden sie ganz Klasse-und wollten immer dran ziehen;-)
Nun geht alles wieder so weiter wie bisher.
Ich wollte nur mal so berichten wie es war!
LG-Whoopie
Bisherige Antworten

Re: 1. Kindergeburtstag, war toll!!!

Hi Whoopie
das war bestimmt der schönste Geburtstag, den sie so hatte...die anderen sind eben nicht mehr der erste, der ganz besondere...
Liebe gRüße
Monika

Re: 1. Kindergeburtstag, war toll!!!

Hallo Whoopi,
Herzlichen Glückwunsch Euch allen.
Marcel ist auch am 10.04. ein Jahr geworden, bei uns gab es eine Pyramidentorte, kam auch super an. Wir haben am Mi nur mit den Omas gefeiert, vorher noch im Kiga und im Anschluß in der Krabbelgruppe. Am Sonntag kamen alle Paten(3) und wir haben richtig gefeiert, was Marcel richtig gut fand, er es genoss im Mittelpunkt zu stehen und um dann schließlich völlig erschöpft in sein Bett zu fallen.
LG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen