Suchen Menü

1 Jahr und erst 4 Zähne. Gibts noch mehr davon?

Mich würde mal interessieren, ob noch mehr solche Exemplare rum laufen... Ich weiss schon, dass die DInger kommen, aber wann bitte schön???
LG von Carmen und Leon, der auch mal gerne was gescheites essen würde....
Bisherige Antworten

Hier !

Hallo Carmen !
Hier ist noch so ein Exemplar. Anna ist am 26.12. 1 Jahr alt geworden und hat bis jetzt nur die unteren zwei und oberen zwei Schneidezähne. Der fünfte (man glaub es kaum) ist im Durchbruch.
Zur Not fertigen wir Anna ein Gebiss :-))).
LG
Nicole & Anna

erst 2

Hallo,
Pina scheint zwar mächtig Probleme in ihrem Kiefer zu haben, aber ich glaube nicht, dass die bis Samstag durchkommen, wenn wir uns dann ganz offiziel hier rumtreiben dürfen.
LG
Wilu

Re: 1 Jahr und erst 4 Zähne. Gibts noch mehr davon?

Huhu nochmal!
Lia hatte mit 15 Monaten alle 16 Zähne (aber sie fing auch mt 4 1/2 Monaten mit den ersten paar an).
Aber die Tochter einer Bekannten hatte nur 4 Zähne, bis sie 17 Monate alt war!!! Dann kam erst Nr. 5... (Der erste Zahn kam da übrigens erst mit 13 Monaten). Aber demnächst werden die kleinen Dinger bestimmt boomen...:-))
LG, Kelly

Re: Finger heb !

Knapp 14 Monate und fast nur Fragfmente ;-)
2 vollständige unten
1 halben oben
1 halben Backenzahn
Das war's
Kauen geht trotzdem *g*
LG Bronte

13 Monate und erst 2 nicht ganze Zähne!!!

Hallo CArmen!
Wir sind auch so Spätzünder in der Sache. Melissa hat ihre ersten beiden Zähne 3 Tage nach ihrem ersten Geburtstag bekommen udn sie sind immer noch nicht ganz raus. NAja heißt es eben Abwarten und Tee trinken, so hat sie wenigstens später erst Sorgen mit den ollen Dingern.
LG Nicole

Re: erst einer mit fast 13 Monaten

Hallo,
bei Felix konnte man 4 Tage nach dem ersten Geburtstag die erste kleine Ecke sehen. Und am Sonntag ist er 13 Monate alt und der erste Zahn ist noch nicht ganz vollständig da. Der zweite schimmert aber schon unter´m Zahnfleisch.
Soweit ich weiß ist das erblich, habe meine Zähne auch so spät bekommen.
Anja

Re: 1 Jahr und erst 4 Zähne. Gibts noch mehr davon?

Hallo Carmen!
Kim hatte zu ihrem ersten Geburtstag unten zwei Zähne. Dann kamen gleich die oberen zwei, dann war Pause und jetzt ist erst der 3 oben durchgebrochen.
Sie kommen garantiert nur keine Panik ;-))
LG
Birgit & Kim die auch mit 4 Zähnen schön alles gegessen hat.

Re: 1 Jahr und erst 4 Zähne. Gibts noch mehr davon?

Hallo, Laura hatte mit einem Jahr auch erst zwei Zähne. Nach und nach haben sich die anderen dann angeschlichen. Jetzt ist sie 19Monate und hat gerade mal erst sieben und zwei im Durchbruch...
LG
sabine

10 Monate ...

und 12 Zähne. Alter Nager ;-))
No Panic, die kommen, Carmen, schneller als dir lieb ist!!!
Ist bei jedem unterschiedlich. Meine Freundin hat eine Tochter, die ist *überleg* 15 Monate alt und hat 2 Zähne, nämlich unten. Trotzdem knabbert sie lustig Salzstangen :-))
LG und geniesse die zahnfreie Zeit ohne Bisswunden ;)
Filou

Re: 1 Jahr und erst 4 Zähne. Gibts noch mehr davon?

Hallo!
Mein Erik hatte mit einem Jahr noch keine Zähne!!! Jetzt ist er bald 16Mo und hat erst 6 Zähne, die ihm aber auch vollkommen ausreichen, um zu beißen ;o)
LG, Gloria

14 Monate 3 Zähne,4.im Anmarsch!o.T.

Re: erst 2...

aber die andren kommen sicher. Maximilian kann eigentlich alles essen.
lg gabi

13 monate und 1 Zahn; o.t. LG Marion

12,5 Monate: 2 ganze Zähne, 2 durchgebrochen oT LG

Fast 14 Monate und KEIN Zahn in Sicht! oT

oT

14 Monate/ 4 Zähne, 2 auf dem Weg o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen