1 Jahr und erst 4 Zähne. Gibts noch mehr davon?
LG von Carmen und Leon, der auch mal gerne was gescheites essen würde....
Hier !
Hier ist noch so ein Exemplar. Anna ist am 26.12. 1 Jahr alt geworden und hat bis jetzt nur die unteren zwei und oberen zwei Schneidezähne. Der fünfte (man glaub es kaum) ist im Durchbruch.
Zur Not fertigen wir Anna ein Gebiss :-))).
LG
Nicole & Anna
erst 2
Pina scheint zwar mächtig Probleme in ihrem Kiefer zu haben, aber ich glaube nicht, dass die bis Samstag durchkommen, wenn wir uns dann ganz offiziel hier rumtreiben dürfen.
LG
Wilu
Re: 1 Jahr und erst 4 Zähne. Gibts noch mehr davon?
Lia hatte mit 15 Monaten alle 16 Zähne (aber sie fing auch mt 4 1/2 Monaten mit den ersten paar an).
Aber die Tochter einer Bekannten hatte nur 4 Zähne, bis sie 17 Monate alt war!!! Dann kam erst Nr. 5... (Der erste Zahn kam da übrigens erst mit 13 Monaten). Aber demnächst werden die kleinen Dinger bestimmt boomen...:-))
LG, Kelly
Re: Finger heb !
2 vollständige unten
1 halben oben
1 halben Backenzahn
Das war's
Kauen geht trotzdem *g*
LG Bronte
13 Monate und erst 2 nicht ganze Zähne!!!
Wir sind auch so Spätzünder in der Sache. Melissa hat ihre ersten beiden Zähne 3 Tage nach ihrem ersten Geburtstag bekommen udn sie sind immer noch nicht ganz raus. NAja heißt es eben Abwarten und Tee trinken, so hat sie wenigstens später erst Sorgen mit den ollen Dingern.
LG Nicole
Re: erst einer mit fast 13 Monaten
bei Felix konnte man 4 Tage nach dem ersten Geburtstag die erste kleine Ecke sehen. Und am Sonntag ist er 13 Monate alt und der erste Zahn ist noch nicht ganz vollständig da. Der zweite schimmert aber schon unter´m Zahnfleisch.
Soweit ich weiß ist das erblich, habe meine Zähne auch so spät bekommen.
Anja
Kim hatte zu ihrem ersten Geburtstag unten zwei Zähne. Dann kamen gleich die oberen zwei, dann war Pause und jetzt ist erst der 3 oben durchgebrochen.
Sie kommen garantiert nur keine Panik ;-))
LG
Birgit & Kim die auch mit 4 Zähnen schön alles gegessen hat.
LG
sabine
10 Monate ...
No Panic, die kommen, Carmen, schneller als dir lieb ist!!!
Ist bei jedem unterschiedlich. Meine Freundin hat eine Tochter, die ist *überleg* 15 Monate alt und hat 2 Zähne, nämlich unten. Trotzdem knabbert sie lustig Salzstangen :-))
LG und geniesse die zahnfreie Zeit ohne Bisswunden ;)
Filou
Mein Erik hatte mit einem Jahr noch keine Zähne!!! Jetzt ist er bald 16Mo und hat erst 6 Zähne, die ihm aber auch vollkommen ausreichen, um zu beißen ;o)
LG, Gloria
14 Monate 3 Zähne,4.im Anmarsch!o.T.
Re: erst 2...
lg gabi
13 monate und 1 Zahn; o.t. LG Marion
12,5 Monate: 2 ganze Zähne, 2 durchgebrochen oT LG
Fast 14 Monate und KEIN Zahn in Sicht! oT
14 Monate/ 4 Zähne, 2 auf dem Weg o.T.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen