Suchen Menü

1. Geburtstag...wir ziehen zu Euch um!!!

Hallo Ihr Lieben,
heute ist Hendrik Leon 1 Jahr geworden und deshalb möchten wir uns in diesem Forum endgültig vorstellen. Ich bin von der Feierei ziemlich geschlaucht. Große Grillparty im Garten war angesagt und es war wirklich sehr schön. Es gab auch viele und sehr schöne Geschenke (Schaukel, Sandkasten, Bauklötze, Motorikschleife, Klamotten, Schlafsack usw.). Das war das schönste, wenn sicherlich auch anstrengendste Jahr, welches wir bisher erlebt haben. Dafür sind wir sehr dankbar und sind schon gespannt, wie es mit unserer kleinen Familie weitergeht. LG HEIKE
Bisherige Antworten

Na dann herzlich willkommen!!!

Hallo Heike, viel Spaß mit uns - hier ist es echt nett. Hab gerade dein Profil angesehen und kann leider kein eines Bild angucken, kriege nur rote Kreuze angezeigt .... schaaade. Ich hoffe Hendrik geht es gut und ihr habt ein gutes Ergebnis bekommen vom Klinikaufenthalt.
Bis die Tage - man liest sich ;-)
Liebe Grüße
Danny mit Tamara

Re: 1. Geburtstag...wir ziehen zu Euch um!!!

Hallo Heike! Herzlichen Glueckwunsch Eurem Hendrik und Euch allen alles Gute fuer das naechste Jahr! Wir sind auch erst seit Samstag offiziell in diesem Forum, bei uns war die Feier sehr schoen und gar nciht so anstrengend, ich bin ganz froh. Also bis dann hier und liebe Gruesse, Baerbel

Re: 1. Geburtstag...wir ziehen zu Euch um!!!

Hallo Heike!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich & herzlich Willkommen!!
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen