Suchen Menü

1. Geburtstag - Was soll man sinnvolles schenken!!

Hallo
Mein Kleiner wird am 16.11. ein Jahr. Nun wissen wir aber einfach nicht was wir ihm kaufen sollen.
Von den Gross- und Urgrosseltern bekommt er Anziehsachen und Spielzeug. Was sie nach meinen Vorschlägen gekauft haben. Von Tanten, Onkels und anderen Verwandten wird er wohl auch Spielzeug bekommen.
Ich glaube das alle schon etwas haben.
Aber nun was sollen wir jetzt noch schenken ??????
Spielzeug ? Klamotten ? Keine Ahnung !!!
Wäre euch dankbar wenn ihr noch ne Idee hättet.
Danke Nicole
Bisherige Antworten

Re: 1. Geburtstag - Was soll man sinnvolles schenken!!

Wir haben Lukas eine Motorikschleife geschenkt und zwei kleine Bücher; eines"Das kleine BobbyCar Buch" und das andere "Mein 1. Geburtstag". Da blättert er gerne drin. Er hat von der einen Oma ein BobbyCar bekommen. Die andere Oma hat ihm ein Schmusetier von Siegikid geschenkt, das liegt immer in seinem Bett.
Klamotten und Gutscheine sind immer gut.
LG Jeannette

Re: 1. Geburtstag - Was soll man sinnvolles schenken!!

Hallo Nicole!
Wir haben Anne zum 1. Geburtstag (1.9.) auch ein Bobbycar geschenkt, das sie aber derzeit noch hauptsächlich zum Draufsitzen benutzt.
Außerdem haben wir ihr einen Duplo-Eimer geschenkt. Die sind zwar eigentlich erst für Kinder ab 18 Monaten gedacht, aber wir wollen lieber von einer Sorte viel kaufen (statt Bauklötze, Moosgummi und so), so daß sie später mal schöne Sachen bauen kann. Die Duplo-Steine sind sehr beliebt, auch wenn sie es meistens nur schafft, die Steine auseinanderzunehmen. Jedenfalls vergißt sie keinen Tag, den Eimer wenigstens geräuschvoll auszukippen. ;-)
Viele Grüße!
Christine

Re: 1. Geburtstag - Was soll man sinnvolles schenken!!

Hi Nicole,
unse Zwerg wird Ende des Monates 1 jahr alt und wir schenken nix. Erstmal überhäuft ihn eh die Verwandschaft, meine Liebe zeig ich ihm täglich und er kann ja mit diesem Tag dieses Jahr eh noch nix anfangen. Nächstes Jahr sieht es anders aus, aber für dieses Jahr bleibt mein Portemonaie zu (genauso Weihnachten)
Liebe Grüße Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen