Suchen Menü

1. Geb.: Kuchenrezepte und Einladungskarten

Hallo zusammen,
Lara hat in 1,5 Monaten Geburtstag (ich weiß, ist noch etwas Zeit, aber ich will schonmal anfangen). Ich suche noch Ideen für Geb. Einladungskarten und Rezepte für Kuchen die die Kinder auch bedenkenlos essen können. Muß ohne Ei und Nüssen sein!! Kennt jemand etwas, z.B. Muffinrezept ohne Ei und Nüsse, z.B. mit (Vollkorn)mehl, Äpfeln, Karotten, ...?? Hat jemand ne gute Idee für Einladungskarten? Ich hab schon mal angefangen von jedem Monat ihres Lebens ein Bild auszusuchen das drauf soll, wie ein Film am Rand entlang, doch irgendwie fehlt da noch was... *grübel*
Danke!!! :-) Renate im Partyvorbereitungsrausch (wahnsinn wie die Zeit vergeht...)
Bisherige Antworten

Re: 1. Geb.: Kuchenrezepte und Einladungskarten

Wegen der Einladung schau doch mal bei Anis im ProfilLG Tini

danke

Liebe Tini,
herzlichen Dank für den Tip!!! Hab ich eben gemacht und bewundert ;-) (Allerdings schaut es fast so aus, wie wenn ich mit meinem Fotoprogramm nur schwarz/ weiß und nicht in anderen Tönen einfärben könnte... so ein mist aber auch *grummel*. So jetzt geh ich ins Bett und grübel morgen weiter.... Gute Nacht :-) Renate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen