1. Bilder von Delia (18 Tage alt) im Profil!
Karin
Re: 1. Bilder von Delia (18 Tage alt) im Profil!
Eine ganz süße oder besser zwei ganz süße habt ihr da
LG TIni
Wiiie SÜÜÜÜÜÜSS LG o.T.!!!
oh, wie süß :o) m.t.
liebe grüße,
anke
Re: oh, wie süß :o) m.t.
herzlichen glückwunsch noch mal! das ist aber ne süße! sie hat so einen hübschen mund, finde ich!
ruh dich schön aus!
LG, fine
Ihr seht prima aus auf dem Familienfoto alle zusammen. Schlaft gut, LG tine
das hast du gut gemacht...
Und Naomi, recht hast du, das ist ein grosses Kind geworden, ich habe sie so viel kleiner inErinnerung...
Viel Glueck und Spass und Freude mit Delia!
ALles Liebe
Monika
mensch, karin!
wollte dir eigentlich mailen, komme aber wegen umzug nicht so recht dazu...
also ganz kurz:O) - wenn du die kleine im tragetuch beim weinen lässt, hat es viele vorteile für sie - sie merkt, dass sie
immer geliebt, geborgen gehalten wird, und kann so ihre ersten probleme mit dem ankommen auf der welt besser
verarbeiten. und das stärkt und beruhigt :O)
viele liebe grüsse
agnieszka
Re: mensch, karin!
Ich hoffe de Umzug ist nicht zu arg! Ich kann dir mit dem Tragen nur 120% ig zustimmen, habe aber gemerkt dass man mit 2 Kindern einfach Kompromisse eingehen muss. Seit ich mehr auf das Essen achte und Delia konsequent in's Tuch nehme wenn sie müde ist, weint sie fast nicht mehr. Doch wenn sie mal wieder Bauchweh haben sollte am Abend und ich Naomi mal wieder alleine in's Bett bringen muss (wie fast immer) dann muss ich Delia, Naomi zu liebe, einfach 15 Minuten in ihrem Bett weinen lassen. Ich finde Naomi hat auch das Recht auf ein paar ruhige Minuten vor dem in's Bett gehen. Den Rest des Tages ist es nie ein Problem wenn Delia weint oder ich sie trage, Naomi scheint damit noch keine Probleme zu haben. Wir gehen auch oft raus, dann schläft Delia im Wagen und ich habe ungestört Zeit für Naomi was uns sehr gut gefällt.
Gruss und vielen Dank
Karin und eine selig grunzende Delia die noch nicht in ihr Bett wollte und daher wieder an meinem Bauch klebt!
Re: mensch, karin!
naomi wird bestimmt eine ganz tolle grosse schwester sein - in einem jahr kann sie mit delia schon richtig spielen:O) und
schon bald kann sie mit ihr auch toll was anfangen.
und, du hast, finde ich, vollkommen recht - beide müssen ein etwas für den anderen in kauf nehmen, was anfangs nicht
nur toll ist - delia, wenn sie eben kurz mal warten muss und naomi, wenn sie nicht die ganze aufmerksamkeit bekommt.
ich finde das ganz toll, wie du das alles machst, grosses komlpiment und weiterhin viel kraft:O)
ja, unser umzug...es geht dienstag richtig los...mal sehen, wie schnell wir alles wieder an einen eigenen platz kriegen *lach*
liebe grüsse
agnieszka
Lieben Gruß,
Ariane
deine beiden sind unheimlich süß, und auch *die Eltern* schauen sehr nett aus :-)))
Mit ganz lieben Grüßen
Micha
Wollte nur Herzlichen Glückwunsch sagen, zum Baby und zu dem Super-Namen. Bei uns steht schon seit Jahren fest: wenn ein Mädchen kommt, dann heisst es Delia. Woher habt Ihr den Namen???
Gruss
Karin
Na, wenn man Euch so sieht...
LG Bettina
Von wegen 18 Tage alt!!!!
Gruss und danke euch allen
Karin
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen