Suchen Menü

1. Bilder von Delia (18 Tage alt) im Profil!

Habe endlich ein paar ruhige Minuten und schaffe es auch noch die Augen offen zu halten, also habe ich mal ein paar Bilder in's Profil gestellt. Nun muss ich aber in die Heia, Grüsse euch alle herzlich
Karin
Bisherige Antworten

Re: 1. Bilder von Delia (18 Tage alt) im Profil!

Mensch alles Liebe und gute zur Geburt (hab ich glatt nicht mitbekommen)
Eine ganz süße oder besser zwei ganz süße habt ihr da
LG TIni

Wiiie SÜÜÜÜÜÜSS LG o.T.!!!

oh, wie süß :o) m.t.

so ein kleiner mensch- total süß eure beiden :o)
liebe grüße,
anke

Re: oh, wie süß :o) m.t.

Sind die süüüüüß.Bin ganz neidisch.Herzlichen Glückwunsch.LG Heike

hi karin,
herzlichen glückwunsch noch mal! das ist aber ne süße! sie hat so einen hübschen mund, finde ich!
ruh dich schön aus!
LG, fine

Hallo!
Ihr seht prima aus auf dem Familienfoto alle zusammen. Schlaft gut, LG tine

Hallo Karin
das hast du gut gemacht...
Und Naomi, recht hast du, das ist ein grosses Kind geworden, ich habe sie so viel kleiner inErinnerung...
Viel Glueck und Spass und Freude mit Delia!
ALles Liebe
Monika

mensch, karin!

sind deine beiden hübsch! delia ist so süüüüüüss!
wollte dir eigentlich mailen, komme aber wegen umzug nicht so recht dazu...
also ganz kurz:O) - wenn du die kleine im tragetuch beim weinen lässt, hat es viele vorteile für sie - sie merkt, dass sie
immer geliebt, geborgen gehalten wird, und kann so ihre ersten probleme mit dem ankommen auf der welt besser
verarbeiten. und das stärkt und beruhigt :O)
viele liebe grüsse
agnieszka

Re: mensch, karin!

Hallo Agnieszka
Ich hoffe de Umzug ist nicht zu arg! Ich kann dir mit dem Tragen nur 120% ig zustimmen, habe aber gemerkt dass man mit 2 Kindern einfach Kompromisse eingehen muss. Seit ich mehr auf das Essen achte und Delia konsequent in's Tuch nehme wenn sie müde ist, weint sie fast nicht mehr. Doch wenn sie mal wieder Bauchweh haben sollte am Abend und ich Naomi mal wieder alleine in's Bett bringen muss (wie fast immer) dann muss ich Delia, Naomi zu liebe, einfach 15 Minuten in ihrem Bett weinen lassen. Ich finde Naomi hat auch das Recht auf ein paar ruhige Minuten vor dem in's Bett gehen. Den Rest des Tages ist es nie ein Problem wenn Delia weint oder ich sie trage, Naomi scheint damit noch keine Probleme zu haben. Wir gehen auch oft raus, dann schläft Delia im Wagen und ich habe ungestört Zeit für Naomi was uns sehr gut gefällt.
Gruss und vielen Dank
Karin und eine selig grunzende Delia die noch nicht in ihr Bett wollte und daher wieder an meinem Bauch klebt!

Re: mensch, karin!

hallo karin!
naomi wird bestimmt eine ganz tolle grosse schwester sein - in einem jahr kann sie mit delia schon richtig spielen:O) und
schon bald kann sie mit ihr auch toll was anfangen.
und, du hast, finde ich, vollkommen recht - beide müssen ein etwas für den anderen in kauf nehmen, was anfangs nicht
nur toll ist - delia, wenn sie eben kurz mal warten muss und naomi, wenn sie nicht die ganze aufmerksamkeit bekommt.
ich finde das ganz toll, wie du das alles machst, grosses komlpiment und weiterhin viel kraft:O)
ja, unser umzug...es geht dienstag richtig los...mal sehen, wie schnell wir alles wieder an einen eigenen platz kriegen *lach*
liebe grüsse
agnieszka

Karin, wie süße Deine beiden Mädels sind, hab ja auch schon länger kein aktuelles mehr von Deiner Großen gesehen.
Lieben Gruß,
Ariane

Guten Morgen Karin :-)
deine beiden sind unheimlich süß, und auch *die Eltern* schauen sehr nett aus :-)))
Mit ganz lieben Grüßen
Micha

Hallo!
Wollte nur Herzlichen Glückwunsch sagen, zum Baby und zu dem Super-Namen. Bei uns steht schon seit Jahren fest: wenn ein Mädchen kommt, dann heisst es Delia. Woher habt Ihr den Namen???

Hier aus dem Forum! Es gab hier mal eine Tamara die wohnte in Malaisia und die hat ne Tochter die ist fast gleich alt wie unsere Naomi, die heisst Delia. Mir gefällt der Name und mein Mann war auch ziemlich schnell dabei und so wurde aus der Linda eben eine Delia!
Gruss
Karin

Na, wenn man Euch so sieht...

...dan bekommt man ja richtig Lust auf das nächste Kind! Eine süße Familie, Du musst schrecklich stolz sein!
LG Bettina

Von wegen 18 Tage alt!!!!

Genau 3 Wochen ist sie nun alt, ich bin aber auch zu müde mich zu konzentrieren!
Gruss und danke euch allen
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen