...zieht eigentlich jemand um ins nächste Forum???
LG Christiane
Re: ...zieht eigentlich jemand um ins nächste Forum???
natürlich ziehen wir um, damit da endlich Leben in die Bude kommt! :o))
War hier vor ca. einem Jahr ganz genau so....
Lieben Gruß,
Ariane
*Offizieller Umzug 6.6.03*
Hier wie bei Anis (wie immer :-)) ) o.T. LG!
Re: Hier wie bei Anis (wie immer :-)) ) o.T. LG!
und dann ist hier nix mehr los und ich darf nicht im 2-3 Jahre-Forum rumposten, weil wir noch meilenweit davon entfernt sind.
Hier steht doch 1 bis 2 Jahre, die Monatsforen schließen doch auch immer den letzten Monat mit ein. Nun bleibt doch noch n bißchen hier.
LG Heike
ooch Heikchen, hier sind ca. 100/150 Userinnen ;o)
Re: ja, aber wer von denen schreibt denn :-))) o.T
Klar, ab Ende Juni ;-) LG Birgit
Bis bald und lG,
Monika & Tobias (23 Monate) & Zwergi (11+4) & Zwillings* im Herzen
Re: ...zieht eigentlich jemand um ins nächste Foru
Viele Grüße,
Christine
Alle so auf einem Haufen ist beim Nachlesen ja oft schon total anstrengend. Oder ich les manches garnichtmehr.
Gruss Angela
sischer dat; 19.6. offiziell!!! lg
ick bin all da .... ;-)
in diesem sinne, auf bald "nebenan".
lg anja
Also gut - wir kommen mit!!!! cu!! ot
ich komme am 11.6. auch nach!!!! da kommt dann
gruß zeno
Ja, aber ich muß noch die Auflage erfüllen ...
LG Danny
never on mondays...
*ganzverschämtzugeb* Montags arbeite ich nie! Glück gehabt bei der Stundenplanvergabe....War dann heute morgen im Fitneßstudio und bereite jetzt eine Woche Schule vor, morgen gibts noch Abi-Klausuren zur Korrektur. Deshalb weiß ich auch noch nicht genau, ob es mit dem Darmstadt-Treffen etwas wird....
Liebe Grüße
Christiane
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen