Suchen Menü

...zieht eigentlich jemand um ins nächste Forum???

...jetzt muss ich doch mal fragen, was mit den Muttis passiert, deren Kinder so langsam zwei Jahre alt werden (Peanut, Dominique, Bigbird und und und....). Zieht Ihr dann ins Forum 2-3 Jahre?? Hab da schon ab und zu mal reingesehen, aber irgendwie sieht es da relativ "still" aus, was die Posting-Häufigkeit betrifft. Oder bleiben wir einfach alle hier?? Meldet Euch doch mal, wie Ihr das handhabt....
LG Christiane
Bisherige Antworten

Re: ...zieht eigentlich jemand um ins nächste Forum???

Hi,
natürlich ziehen wir um, damit da endlich Leben in die Bude kommt! :o))
War hier vor ca. einem Jahr ganz genau so....
Lieben Gruß,
Ariane
*Offizieller Umzug 6.6.03*

Hier wie bei Anis (wie immer :-)) ) o.T. LG!

Re: Hier wie bei Anis (wie immer :-)) ) o.T. LG!

och menno
und dann ist hier nix mehr los und ich darf nicht im 2-3 Jahre-Forum rumposten, weil wir noch meilenweit davon entfernt sind.
Hier steht doch 1 bis 2 Jahre, die Monatsforen schließen doch auch immer den letzten Monat mit ein. Nun bleibt doch noch n bißchen hier.
LG Heike

ooch Heikchen, hier sind ca. 100/150 Userinnen ;o)

Re: ja, aber wer von denen schreibt denn :-))) o.T

Klar, ab Ende Juni ;-) LG Birgit

Re: ...zieht eigentlich jemand um ins nächste Forum???

Ja, wir ziehen in etwa 3 Wochen um......
Bis bald und lG,
Monika & Tobias (23 Monate) & Zwergi (11+4) & Zwillings* im Herzen

Re: ...zieht eigentlich jemand um ins nächste Foru

Ich bin da schon ab und zu. Mit der Zeit wirds da ja auch voller werden.
Viele Grüße,
Christine

Re: ...zieht eigentlich jemand um ins nächste Forum???

Ich finde das sehr gut wir werden auch umziehn!
Alle so auf einem Haufen ist beim Nachlesen ja oft schon total anstrengend. Oder ich les manches garnichtmehr.
Gruss Angela

sischer dat; 19.6. offiziell!!! lg

ick bin all da .... ;-)

hi christiane .... komm einfach rüber, dann wird auch mehr gepostet :-). das wird schon mit der zeit, außerdem kann man sich so tatsächlich auch auf einzelne postings "konzentrieren". ich lese hier einfach noch viel mit und antworte ab und an, aber zu vielen themen habe ich entweder schon sehr häufig etwas gesagt, oder mir fehlt schon wieder ein wenig der bezug, da sind die 2-3jährigen themen tasächlich aktueller.
in diesem sinne, auf bald "nebenan".
lg anja

Also gut - wir kommen mit!!!! cu!! ot

ich komme am 11.6. auch nach!!!! da kommt dann

leben in die bude :-)
gruß zeno

Ja, aber ich muß noch die Auflage erfüllen ...

... auf Anis, Zoma und Kelly zu warten .... darf sie nicht allein lassen, deswegen bin ich derzeit in beiden Foren beschäftigt, allerdings derzeit in beiden eher selten leider. Was ist denn heute los mit dir, sind denn Schulferien???? Ich sitze hier im Büro und schufte (wie ihr merkt) und du????? Oder gibst du auch Internet-Kurse *g*?? Also im Juni zieh ich dann auch endgültig um, damit das nächste Forum auch mal etwas flotter wird, da ist im Moment tote HOse.
LG Danny

never on mondays...

Hi Danny,
*ganzverschämtzugeb* Montags arbeite ich nie! Glück gehabt bei der Stundenplanvergabe....War dann heute morgen im Fitneßstudio und bereite jetzt eine Woche Schule vor, morgen gibts noch Abi-Klausuren zur Korrektur. Deshalb weiß ich auch noch nicht genau, ob es mit dem Darmstadt-Treffen etwas wird....
Liebe Grüße
Christiane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen