@zeno
LG Heike
LOL, ich bin ja schon da mädels keine panik ot
die Prominez wird also schon vermisst *lach*
Ich bin der Chatsuperstar anis :-))) oT
Nö, Du bist SCHULD!!!!!!!
sollst Du _immer_ über safi lästern?! *ggg*
das war doch kein lästern...lästern ist das
zeno
Du bist sooo gemein *heul*
Re: Du bist sooo gemein *heul*
LG & gute Nacht!!
Zenofreie zonen gibt es nicht, habe alle leeren
Nee Kelly, wir nehmen lieberein anderes Hotel! :o)
Re: soso... ;-)
@Safi
zeno
Re: @Safi
gruß,
ariane
Re: @zeno
Eine liebenswürdige, gutaussehende, menschenfreundliche, tolerante, kinderliebe, charmante und wohlwollende Person (diese Liste von positiven Eigenschaften ließe sich beliebig ergänzen ;-)) ;-)))))))) Du siehst, einem solch friedwertigen Menschen wie mir, kann doch das bißchen Geläster nichts ausmachen, pah... Das ignorier ich doch garnicht erst. Da guck ich doch garnicht erst hin. Ich doch nicht. Neee...
;-))))))))))))
Sabine
erleichtertguck :-) oT
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen