Suchen Menü

@ zeno Frage zu Quinny Fashion 6

Hi Zeno,
habe hier letztens gelesen das Du diesen Buggy hast. Habe mir heute diverse Buggies angeschaut und nur dieser passt in den Kofferraum meines Ersatzautos. Nun meine Frage bist Du mit diesem Buggy zufrieden bzw. kannst Du ihn gut weiterempfehlen? Hatte vorher auch einen Quinny Buggy (altes Modell) - aber der ist ja leider mit dem Auto verbrannt und ich fand das Emilie da ziemlich komisch drin saß! Würde mich freuen, wenn Du mir Deine Erfahrung mit Teil mitteilen würdest, da er ja nicht ganz billig ist! 1000 Dank schonmal!
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: @ zeno Frage zu Quinny Fashion 6

hi tina, ich glaube ich habe da was falsch gelesen, ich habe den jogger, sage aber immer buggy. gibt es einen richtigen buggy? und ich habe das modell aus dem jahr 2000, also den quinny fashion dreirad jogger. :-)
sitztechnisch finde ich ihn prima, er ist lang, groß bequem, stufenlos verstellbar. was mich an quinny ärgert ist eher die qualität der bremsen, dass alles schnell qietscht und so.
gruß zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen