Suchen Menü

*wink*

hallo!
sooo, die koffer sind gepackt, die wohnung befindet sich in einem zustand, das man gerne wiederkommen mag...- und um 3 uhr müssen wir aufstehen *ächz*, damit uns der flieger um 6.05h mit nach lanzarote nimmt :o)
2 wochen werden wir- nicht nur- an der costa teguise verweilen *freu*
ich freue mich riieesig und bin ja so gespannt, was kjell vom meer hält! vielleicht wird ihm das klima+ salzwasser ja sogar richtig gut tun (neurodermitis)- na, und vielleicht dürfen wir auch mal länger als bis 6, halb sieben schlafen?! *träum*
2 wochen nicht kochen, putzen, dafür viel zeit für uns 3, hach, fühle mich ja so urlaubsreif ;o)
euch daheimgebliebenen natürlich auch eine schöne zeit, nur kleine katastrophen und viel sonne!
wir kommen wieder- verlaßt euch drauf!
liebe grüße,
anke
Bisherige Antworten

Nimm mich mit!!!!!!!

Oder tausch mit mir!!
Neidische Grüße, guten Flug und kommt alle gesund zurück!
Mel

servus, wie man in bayern sagt ;-)...

hi anke,
wünsche euch einen tollen urlaub, viel erholung, schlaf soviel ihr braucht und besserung in sachen neurodermitis. darf der bayerische sandmann mit? dann kann er auf lanzarote ja seinen sandvorrat auffüllen.
liebe grüsse,
sep

Haben uns...

... ja schon verabschiedet ;o) aber ich wollte noch sagen, dass tabea sich sehr über kjells karte gefreut hat! viiiieeeel spaaaaaß, claudia

Re: *wink*

wink zurück! Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und viel Spass am Meer, das wird Kjell sicher gefallen. Bis bald, tine

*schnief*

wir winken nochmal gaaaaanz kräftig und zählen ab nun die tage, bis ihr wiederkommt *g*
viel spaß und so weiter nochmal und bis ganz bald,
inez und lucy !!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen