Suchen Menü

..weils so schön war - Südafrika-Bilder im Profil

Hallo!
Einige hatten ja nachgefragt wg. Reisetipps nach Südafrika. Hab mal ein paar Bilder ins Profil getan..
Viele Grüße
Christiane
Bisherige Antworten

Re: ..weils so schön war - Südafrika-Bilder im Profil

Hey christiane, Mensch da wird euch aber einiges fehlen, wenn ihr bald wieder in Darmstadt seit. Die Bilder sind einfach wundervoll.
LG Yves

Beeindruckend schöne Bilder!!!! o.T.

Re: ..weils so schön war - Südafrika-Bilder im Profil

mensch, da werd ich natürlich sofort neidisch und kriege riesen-fernweh!!!was ist dagegen schon mallorca ;-)! naja, erst mal kleine brötchen backen, die weiten reisen in aufregende länder kommen auch wieder...

Wow, darf ich Euch mal besuchen? *g* o.T-

Re: Wow, darf ich Euch mal besuchen? *g* o.T-

die bilder sind einfach toll. ich hatte das vergnügen 1995 von johannesburg bis kapstadt mit dem rucksack zu erkunden. es war sagenhaft. ich war nie wieder in einem schöneren land. kapstadt ist mit abstand die schönste stadt der welt für mich. du bist zu beneiden in dieser gegend leben zu duerfen. aber wie ich las, auch nicht mehr all zu lange.

Re: Wow, darf ich Euch mal besuchen? *g* o.T-

Du hast Recht, das ist das schönste Land der Welt - und , wie mir jetzt auch noch aufgefallen ist - superkinderfeundlich! Ich darf noch nicht daran denken, nach 8 Jahren in 2 Monaten zurückzugehen, sonst kriege ich jetzt schon Probleme! kapstadt ist auch immer noch mein Favorit!
Viele Grüße
Christiane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen