Suchen Menü

@vom HH-Treff!Bitte lesen,sehr WICHTIG!!!

Da Kyara seit Fr. Fieber hat,Hustet,schnieft,kaum isst und schlaf,was is das!?War ich heut beim KA,schlechte NACHRICHT,sie hat einen Bakteriellen Infekt,genaueres kann er erst sagen,wenn er von Kyara den URIN hat.So viel is klar,es muß mit ANTIBIOTIKERN behandelt werden :-( woher sie das hat kann er net sagen,könnte durch Kontakt von Kranken Kindern sein,und da viel mir unser TREFFEN ein.War oder ist ein Kind krank?Und sie hat am BAUCh seit heute komische PUSTELN(Windpocken?)hatte die jemand oder war in Kontakt damit.
Bitte wer was weiß möge sich melden,damit ich meinem KA bescheid sagen kann,es is wirklich ernst und ich mache mir WAHNSINNIG sorgen.Kyara schläft beim 24Std. Tag höchstens 3-4 Std. und is nur am weinen.
Hoffe EUREN Zwergen gehts gut und drückt mir für heut Nachmittag die DAUMEN,dann wird der(bis dahin hoffentliche vorhandene) Urin untersucht und der KA kann endlich behandeln.
Gruß von einer ängstlichen Sue & Kyara die völlig fertig ist
Bisherige Antworten

Re: @vom HH-Treff!Bitte lesen,sehr WICHTIG!!!

Hi Sue!
Léan verhält sich bis jetzt noch nicht krank. Naja, was noch nicht ist kann ja noch kommen. Drücke mal die Daumen das es bei Kyara keine Windpocken sind. "Nur" ein Infekt der nach einer Woche wieder weg ist ;o). Das mit dem Schwimmen lassen wir dann lieber Donnerstag.
Hier mal ein Aufruf an die HH-Mütter, wer hätte denn sonst noch Donnerstag so gegen 11 Uhr Lust, mit Léan und mir Schwimmen zu gehen?
LG Savi

Re: Die arme Maus...

Hi Sue,
außer leichter Schnupfnase und nach wie vor Gejammer mit den Zähnen haben wir keine Probleme. Windpockenkontakt hatten wir - soweit mir bekannt ist - auch nicht. Aber einen Infekt hat man sich schnell geholt. Erst recht, wenn die Abwehrkräfte durch Schnupfen etc. ohnehin schon gebeutelt sind. Wir wünschen Euch jedenfalls gute Besserung und schnelles Gesundwerden.
LG
Sabine

Re: @vom HH-Treff!Bitte lesen,sehr WICHTIG!!!

Hallo Sue,
oha - irgednwie kommt mir das so bekannt vor... :o( Anni ist seit Freitag abend mies drauf, hat eine Schniefnase gekriegt und hustet etwas. Sie hat kein Fieber, quengelt viel und schläft schlecht und wenig. Allerdings sind auch gerade zwei Backenzähne durchgebrochen, so daß ich kaum ausmachen kann, ob es an den Zähnchen liegt oder eine Infektion ist :o( Zur Klärung habe ich gleich einen KiA-Termin bekommen... Pusteln haben wir keine - zum Glück! Und Kontakt mit anderen Kindern hatte meine Maus auch so gut wie gar nicht, weil sie die ganze Zeit bis eine Woche vor unserem Treffen krank war und danach bin ich wegen meinem Rücken nicht raus mit ihr. Gehst Du heute noch zum KiA? Es wäre für mich wichtig zu wissen, was er zu dem Ausschlag sagt, denn wenn es *wirklich* Windpocken sind bei Deiner Kleinen, dann gute Nacht, ich bin doch schwanger... LG, Meike

Was ich fast vergessen hätte...

(von meiner tollen Rechtschreibung mal abgesehen) - ich drücke die Daumen, daß es ihr bald besser geht! Gute Besserung und meld' Dich bitte, wenn Du was Neues weißt! Danke! LG, Meike

Re: @vom HH-Treff!Bitte lesen,sehr WICHTIG!!!

Hallo Sue!
Das klingt ja nicht gut! :-(
Lia ist allerdings, nachdem sie 6 Wochen lang oberfiesen Schnupfen hatte (und NUR den), seit einer Woche vollkommen gesund! (Und ich mache mir langsam wieder Hoffnung, daß wir doch noch irgendwann mal zur ersten MMR-Impfung kommen...)
Gute Besserung,
Kelly

nix Pusteln & p.s.@Kelly

Hi Sue,
Ellinor hatte zwar vor dem Treffen eine Bronchitis, die mit Antbiotikum behandelt wurde, aber damit war sie schon ein paar Tage durch und sicher nicht mehr ansteckend. Die Lütten holen sich halt schnell einen Infekt, das ist nicht weiter dramatisch. Ich hoffe nur für uns alle *schwitz*, dass die Pusteln nicht irgendeine Kinderkrankheit ist, sondern etwas harmloses!
Gute Besserung an Dein Mäuschen,
Ariane
p.s.@Kelly: hachja, auch noch keine MMR-Impfung? *g* Ich glaube, das wird im Sommer erst was, wenn das mit den Infekten und Erkältungen so weiter geht, Elli hat schon wieder eine Rotznase und hustet hin und wieder mal *mennosach*

@ Anis...

Huhu Ariane!
Dascha echt blöööd! :-( Daß die Kleinen auch immer jeden Infekt mitnehmen müssen...
Lia wird auf jeden Fall erst im neuen Jahr geimpft, auch wenn sie jetzt noch weiterhin stabil bleibt. Impffieber zu Weihnachten oder Silvester kann ich mir echt sparen...
Aber im Sommer kommen bestimmt die letzen Backenzähne, und dann geht es auch wieder nicht (weil Lia ja aus jedem Zahn gleich eine schwere Geburt macht)...
Hattest Du jetzt eigentlich mal den Umkoalabär (wie Du neulich das Umckaloabozeugs so süß genannt hast) bei Elli ausprobiert?
LG, Kelly

Re: @ Kelly...

Hi,
hab das Umkaloabodingenskirchen hier noch verschlossen stehen, konnte mich rigendwie nicht dazu durchringen, Elli etwas zu geben, was ich nicht selbst schon mal ausprobiert habe.
Sag mal, wirst Du eigentlich per email benachrichtigt, wenn ich auf eins Deiner Postings antworte?
Lieben Grüße,
Ariane

Re: @ Kelly...

Huhu nochmal!
Aber sicher werde ich benachrichtigt - und meistens sogar sofort.(Ich muß nur immer erst in AOL rein und schauen, ob ich überhaupt Post habe...) Du nicht?
Ich habe das Umckaloabo übrigens probiert - mein Geschmack war es nicht, aber Lia fand es total lecker (mein Rasierschaumkind...). Leider weiß man ja nie, ob der Schnupfen jetzt nicht sowieso ´von alleine weggegangen wäre, aber nach 5 1/2 Wochen habe ich ihr die Tropfen gegeben, und 4 Tage später war die ewig rotzdende Laufnase weg. Ansonsten hatte Lia keinerlei mir aufgefallene Nebenwirkungen. Ich würde es, wenn es wieder so etwas Hartnäckiges ist, wieder geben.
LG, Kelly

Gut zu wissen (beides) o.T.

Re: @vom HH-Treff!Bitte lesen,sehr WICHTIG!!!

Auch ich kann Entwarnung geben was Kilian betrifft. Er ist bis auf eine leichte Schniefnase topfit und ich hoffe, das bleibt auch so denn wir wollen Freitag zum impfen. LG Sabine

komme grad vom KA

Hallo!
Also zu den PUSTELN hat er sich net mehr geäussert,wenn is es am anfang,also abwarten :-( und es is GOTT sei DANK keine Harninfektion*aufatme*trotzdem geht es Kyara immer schlechter :-( sie hat zwar vorhin was gegessen aber das wars auch schon,hat jetzt ihr Antibiotikum bekommen und jetzt heißt es bis Fr. beobachten und gegebenen Falls wieder zum KA :-(
Mach mir solche SORGEN,sie is so blass und steht völlig neben sich,die kleine MAUS tut mir sooo leid,aber da muß sie alleine durch,hoffe ja,das sie mal wieder etwas schlafen kann,wenn`s bei mir schon an die Substanz geht,wie muß es den ihr gehen.
Werde mich spätestens Fr. wieder melden und berichten wie`s weiter geht.
Wünsche EUERN Zwergen alles Gute.
Gruß Sue,die immer noch sehr besorgt is
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen