Suchen Menü

*völligverzweifeltbin* Was ist nur los mit ihr???

Hallo Ihr Lieben.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter mit Giulia. Gestern waren wir bei der KiÄ. Sie hat die Magen- und Darmgrippe, schon seit einigen Tagen. Ich dachte, daß kommt vom Zahnen, weil ich der Meinung bin, daß sie zwei Eckzähne bekommt. Aber kein Dentinox oder sonstiges hilft! Gegen den Infekt haben wir nix bekommen. Sie ist den GANZEN TAG nur am quengeln, jammer und weinen. Selten daß sie mal fröhlich ist. Die 2. Nacht, wo sie weinend aufwacht und sich nicht so schnell beruhigen läßt, egal was wir machen. Ich hab kaum Schlaf bekommen. Selbst mittags läßt sie mich nicht in Ruhe, weil sie höchstens eine halbe Stunde schläft und weiter jammert. Ich bin allmählich am Ende. Bin selbst total erkältet und mein Mann plagt sich mit einem entzündeten Unterkiefer rum. Wir können sie nicht mal weggeben, weil sie andere anstecken könnte. Meine Nerven liegen blank und würd am liebsten nur rumschreien! Könnt ihr das verstehen??? Was machen wir nur mit ihr? Können uns ja selbst nicht richtig aufraffen...
Danke fürs ausjammern.
GLG Tanja
Bisherige Antworten

Re: *völligverzweifeltbin* Was ist nur los mit ihr???

Hi Tanja,
wegen des Magen-Dram Infektes proier doch mal Nux Vomica C30 Globulis, gibt unsere KiÄ immer wenn was in der Richtung ist. Oder wenn auch Chamomilla wenn es doch die Zähne sein sollten, hilft zur Not auch bei Durchfall.
Gute Besserung
Lg
snoopy

Re: *völligverzweifeltbin* Was ist nur los mit ihr???

Hallo Snoopy.
Bekomme ich das auch so in der Apotheke?
Die KiÄ hat ja leider schon zu. Ist ja immer so, wenn was ist, dann zum Wochenende hin, wenn alle zu haben :-(((
GLG Tanja

Re: *völligverzweifeltbin* Was ist nur los mit ihr???

Hallo Tanja,
ja das bekommst Du ohne Rezept in der Apo, kann nur sein das sie es bestellen müssen. Fang mal mit 3 mal 5 Globulis an und schau was passiert, ob es wirkt. Annabelle hat in spitzen Zeiten auch mehr bekommen davon, aber 3 mal 5 ist ne gute Anfangsdosis. Bei uns waren Durchfall und Ko*** ganz schnell weg mit Nux Vomica.
Lg
snoopy

Re: *völligverzweifeltbin* Was ist nur los mit ihr???

Hallo Snoopy,
bei der C 30 Potenz sollte man aber höchstens 2x3 Globulis pro Tag geben. Also eher 1x3 als 2x3 und dafür am nächsten Tag wieder. Unser homöopathischer Kinderarzt hat uns bei Magen-Darm-Infekt Podophyllum C 30 gegeben. Nachdem Melvin dann das erste Mal die Gobulis genommen hatte, war mit dem Erbrechen schon Schluß. Und für den Darm gibt es Bolus Alba von Wala.
LG Kerstin

Re: *völligverzweifeltbin* Was ist nur los mit ihr???

Hi Kerstin,
meine Tochter hat von der KiÄ sogar im akut Zustand innerhalb von einer Stunde (0-30-60) 15 Globulis in C30 bekommen, danach 3 mal 5 am Tag. Vielleicht ist Dein Kurzer wesentlich jünger????....so macht jeder KiA es scheinbar anders.
Lg
snoopy

Re: *völligverzweifeltbin* Was ist nur los mit ihr???

Hallo Snoopy,
ne jünger ist er nicht, er ist sogar älter. Er ist jetzt 22,5 Monate. Und Du bist sicher, daß es C 30 waren? Da haben wir allerhöchstens 2x3 am Tag genommen. Meistens eher nur einmal von KiA bekommen und danach brauchten wir keine mehr zu nehmen. In den Büchern die ich habe, steht das auch in etwa so mit der Dosierung. Da würde mich mal interessieren, warum Deine KiÄ das so macht. Vielleicht kannst Du ja mal nachfragen? Das wäre schön, weil ich selber auch schon viel über Homöopathie gelesen habe und mich das super interssiert, warum so und nicht anders?
Melvin hat letztens bei einer Angina eine Akkordpotenz Belladonna bekommen. ERst Globuli in C200 und dann in C30. Da war ich auch ziemlich verblüfft und habe erstmal nachgefragt, warum. Bis dann.
LG Kerstin

Re: *völligverzweifeltbin* Was ist nur los mit ihr???

Hi Kerstin,
unsere KiÄ gibt eigentlich nur C30 raus. Hab eben nochmal nachgesehen. Auf das Warum kann ich Dir erst nächste WOche was sagen, dann muss ich mit meiner Kurzen zum impfen.
Lg
snoopy

@ Snoopydog: Vielen Dank-mach mit aufm Weg :-)

Berichte doch morgen mal bitte..*gg* LG..o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen