@viper, jule* petra77 u.a. die es interessiert ;o)
ich war also heute morgen beim braungebrannten Urlaubsheimkehrer FA - waren DAS lange fast 2 Wochen *G*
Beim ersten US meinte er nur, das sähe aber nicht ss aus - wäre beinahe vom Stuhl gekippt - als er dann jedoch intensiver "suchte" war es auch zu sehen: eine 6-8 mm "grosse" Fruchthöhle deren Grösse eine Woche kleiner wäre als rechnerisch möglich, aber ab Mens rechnen geht diesesmal nicht, da ES sehr spät war, 1 Woche später, was auch die Falschnegativ-Tests erklärt!
Bin aber überglücklich und beruhigt, dass erstmal alles am Platz ist und ich in knapp 2 Wochen erneut hindarf. MuPa wurde gleich einbehalten, Blut wurde auch abgezapft!
Überfröhliche Grüsse,
Melanie
Re: @viper, jule* petra77 u.a. die es interessiert ;o)
ich bin auch um den Dreh geboren: 17.05.
- bin zwar klug + kreativ, einfühlsam + nett sind Ansichtssache, aber Geduld + Sparsamkeit, die haben bei Lieferung gefehlt ;o))
Mini-x in mir drin kommt wohl dann ne Woche später als im Profil drinsteht - aber so fallen wenigstens nicht 3 Geburtstag in der Familie zusammen!!
LG! Melanie
wow!!! wie schön und herzlich Willkommen im Club!
Das freut mich,und nochmal Herzlichen Glückwunsch!Ich sagte ja gleich,daß kann nur ein später Zeitpunkt gewesen sein:-)
Und im Zeitalter von U-Schall ist ja auch vieles möglich,in 2 Wochen sieht es vielleicht wieder ganz anders aus!
Ich wurde ja am Anfang 6 Tage vorgestuft,weil Baby immer größer und nun ist sie immer ca. 1 Woche in der Entwicklung zurück!
LG Petra
Na endlich....
Das sind ja schöne neue Nachrichten. Wobei die Rückdatierung ja nicht so bleiben muss. Gerade am Anfang schwankt das ja noch sehr.
Wie geht es Dir denn, außer dass Du nun megaglücklich bist? Kannst Du denn überhaupt noch Kaffee trinken? Vielleicht MI? (Lecker Kuchen vom Markt inkl.)
Kannst ja unseren Familienzuwachs anschauen kommen :o) LG Jule
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen