Suchen Menü

@viper, jule* petra77 u.a. die es interessiert ;o)

Hallo!
ich war also heute morgen beim braungebrannten Urlaubsheimkehrer FA - waren DAS lange fast 2 Wochen *G*
Beim ersten US meinte er nur, das sähe aber nicht ss aus - wäre beinahe vom Stuhl gekippt - als er dann jedoch intensiver "suchte" war es auch zu sehen: eine 6-8 mm "grosse" Fruchthöhle deren Grösse eine Woche kleiner wäre als rechnerisch möglich, aber ab Mens rechnen geht diesesmal nicht, da ES sehr spät war, 1 Woche später, was auch die Falschnegativ-Tests erklärt!
Bin aber überglücklich und beruhigt, dass erstmal alles am Platz ist und ich in knapp 2 Wochen erneut hindarf. MuPa wurde gleich einbehalten, Blut wurde auch abgezapft!
Überfröhliche Grüsse,
Melanie
Bisherige Antworten

Re: @viper, jule* petra77 u.a. die es interessiert ;o)

Schöner Geburtstermin (mein Geburtstag) Das wird dann wohl ein netter kluger einfühlsamer kreativer geduldiger sparsamer toller Mensch -mega grins- Will mir das etwa jemand absprechen HÄÄÄ? Naja auf jeden Fall wird es dann ein Stierchen. Alles Gute!!!

Re: @viper, jule* petra77 u.a. die es interessiert ;o)

Dankeschön Carmen,
ich bin auch um den Dreh geboren: 17.05.
- bin zwar klug + kreativ, einfühlsam + nett sind Ansichtssache, aber Geduld + Sparsamkeit, die haben bei Lieferung gefehlt ;o))
Mini-x in mir drin kommt wohl dann ne Woche später als im Profil drinsteht - aber so fallen wenigstens nicht 3 Geburtstag in der Familie zusammen!!
LG! Melanie

wow!!! wie schön und herzlich Willkommen im Club!

Re: @viper, jule* petra77 u.a. die es interessiert ;o)

Hallo Melanie!
Das freut mich,und nochmal Herzlichen Glückwunsch!Ich sagte ja gleich,daß kann nur ein später Zeitpunkt gewesen sein:-)
Und im Zeitalter von U-Schall ist ja auch vieles möglich,in 2 Wochen sieht es vielleicht wieder ganz anders aus!
Ich wurde ja am Anfang 6 Tage vorgestuft,weil Baby immer größer und nun ist sie immer ca. 1 Woche in der Entwicklung zurück!
LG Petra

Na endlich....

.... habe ja schon den ganzen Tag auf Deine Nachricht gewartet ;o) Wohnt man so dicht beisammen, und bekommt die Infos aus dem www.
Das sind ja schöne neue Nachrichten. Wobei die Rückdatierung ja nicht so bleiben muss. Gerade am Anfang schwankt das ja noch sehr.
Wie geht es Dir denn, außer dass Du nun megaglücklich bist? Kannst Du denn überhaupt noch Kaffee trinken? Vielleicht MI? (Lecker Kuchen vom Markt inkl.)
Kannst ja unseren Familienzuwachs anschauen kommen :o) LG Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen