Suchen Menü

..und noch ne Frage! Homöopathie!

Boah ich mach hier heute den Posting-Kaiser....
WOHER bekommt ihr homöopathische Mittel? Weiter unten hat ja schon jemand nach Buchempfehlung gefragt, ich wüßte gerne woher man die Mittel bekommt, wollte mal in unserer Apotheke anrufen, würde aber gerne wissen ob man sowas auch übers Internet bestellen kann, habe nämlich noch nichts gefuden. Danke und LG Judith
Bisherige Antworten

Re: ..und noch ne Frage! Homöopathie!

Hallo!
Eigentlich bekommst du alles in der Apotheke. wenn die es nicht dahaben, dann geht das ja meist ganz schnell. Spätestens am nächsten Tag ist es da. Und deshalb würd ich mir das auch sparen, die sachen übers Internet zu bestellen. 1. dauerts länger, 2. mußt du dann noch Portogebühren zahlen!
LG Jana

Re: ..und noch ne Frage! Homöopathie!

....stimmt, da hast Du natürlich recht...danke! LG Judith

Nix zu danken o.T.

Re: ..und noch ne Frage! Homöopathie!

Hallo Judith,
ich kaufe meine homöopathischen Mittel in der Apotheke, wenn ich weiß was ich an Globulis haben will oder brauche rufe ich dort an und sie bestellen es, da es meist nicht vorrätig ist. Ich habe es dann meist noch am selben Tag ! Es gibt aber auch Homöopathische Apotheken, versuch mal dieses bei Deiner Apotheke heraus zu bekommen, habe ich schon mal gelesen ! Wenn Du das Buch wissen möchtest, mail ich Dir den Titel auch gerne ! Ich bin damit sehr zufrieden !
Gruß Danny

Re: ..und noch ne Frage! Homöopathie!

Ja bitte mail den Titel, DANKE! LG Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen