Suchen Menü

...und jetzt mit Text...ähem

Hallo an alle!
Ab heute wären wir dann gern offiziel hier wenn Ihr uns aufnehmt. Wir haben heute einen wunderschönen 1. Kindergeburtstag gefeiert und Pia Malin hat es anscheinend auch sehr genossen. Sie war den ganzen Tag fröhlich und fand es toll im Mittelpunkt zu stehen. Ich fand schön das wir anscheinend genau die richtige Anzahl Personen waren, die Maus war nicht überfordert, Geschenke gab es optimal, nicht zuviel das sie gar nicht wußte was sie damit anfangen sollte, einige haben wie abgesprochen was ins Sparschwein geworfen und trotzdem hat sie sooo schöne Sachen bekommen, hat mit Ihrem neuen Holz-Xylophon (häh...? Rechtschreibung) gespielt...ach ich schwärme hier rum..
Na jedenfalls war es toll. Heute morgen hat sie schon große Augen gemacht als im Wozi die Girlande hing, die Luftballons überall, die Kerzen auf dem Geburtstagszug brannten....mit Papa im Schlafanzug da gesessen und gestaunt. Ich hätte heulen können. Auch jetzt ist mir ganz sentimental, komisch ne? Hat man das dann nach einem Jahr also wieder mit den Tränen *g*
Ja jedenfalls sind wir alle happy, Pia schläft selig und wir kommen dann nun auch immer hierher
LG Judith
Bisherige Antworten

schön, dass ihr da seid

und herzlich willkommen!!!
LG
Ike

Re: ...und jetzt mit Text...ähem

Hallo Judith, an mein Tränchenquetschen an Tamaras erstem Geburtstag kann ich mich auch noch gut erinnern - wollte das vorher nicht glauben, aber es ist eben wirklich ein ganz besonderer Geburtstag und in mir haben die Gefühle einfach verrückt gespielt - aber schön verrückt!!!!! Viel Spaß bei und mit uns *g*
LG Danny mit Tamara

Ganz vergessen ...

... Herzlichen Glückwunsch noch!!!!! Sowas, hab ich das einfach vergessen ....tsststststs!!!
LG Danny, die noch immer den Kopf schüttelt ....tststststs

Re: ...und jetzt mit Text...ähem

Hallo Judith!
Herzlich willkommen!!! :)
Mir ging es auch ganz genauso wie Dir! Man schmilzt nur so dahin vor Rührung und Sentimentalität.
So flott werden sie groß.
Mittlerweile kann ich mir bei Laura nicht mehr vorstellen, dass sie mal so klein war.
Liebe Grüße
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen