...und jetzt mit Text...ähem
Ab heute wären wir dann gern offiziel hier wenn Ihr uns aufnehmt. Wir haben heute einen wunderschönen 1. Kindergeburtstag gefeiert und Pia Malin hat es anscheinend auch sehr genossen. Sie war den ganzen Tag fröhlich und fand es toll im Mittelpunkt zu stehen. Ich fand schön das wir anscheinend genau die richtige Anzahl Personen waren, die Maus war nicht überfordert, Geschenke gab es optimal, nicht zuviel das sie gar nicht wußte was sie damit anfangen sollte, einige haben wie abgesprochen was ins Sparschwein geworfen und trotzdem hat sie sooo schöne Sachen bekommen, hat mit Ihrem neuen Holz-Xylophon (häh...? Rechtschreibung) gespielt...ach ich schwärme hier rum..
Na jedenfalls war es toll. Heute morgen hat sie schon große Augen gemacht als im Wozi die Girlande hing, die Luftballons überall, die Kerzen auf dem Geburtstagszug brannten....mit Papa im Schlafanzug da gesessen und gestaunt. Ich hätte heulen können. Auch jetzt ist mir ganz sentimental, komisch ne? Hat man das dann nach einem Jahr also wieder mit den Tränen *g*
Ja jedenfalls sind wir alle happy, Pia schläft selig und wir kommen dann nun auch immer hierher
LG Judith
schön, dass ihr da seid
LG
Ike
Re: ...und jetzt mit Text...ähem
LG Danny mit Tamara
Ganz vergessen ...
LG Danny, die noch immer den Kopf schüttelt ....tststststs
Re: ...und jetzt mit Text...ähem
Herzlich willkommen!!! :)
Mir ging es auch ganz genauso wie Dir! Man schmilzt nur so dahin vor Rührung und Sentimentalität.
So flott werden sie groß.
Mittlerweile kann ich mir bei Laura nicht mehr vorstellen, dass sie mal so klein war.
Liebe Grüße
Natalie
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen