Suchen Menü

*tusch* Der erste Haufen im Töpfchen auf Kommando

Also Leon pieselt ja schon länger ins Töpfchen. Er trägt zwar noch Windeln, aber immer beim Wechseln oder auch mal so zwischendurch setze ich ihn auf´s Töpfchen., das findet er auch ganz toll, zieht freiwillig seine Hose aus und setzt sich drauf und pinkelt los. Anfangs musste ich ihm noch sagen "Mach mal Pipi", aber mittlerweile weiss er was gefragt ist ;-)
Heute habe ich dann gesagt "Mach mal AA" udn er drückte und drückte und plötzlich sagte er "Eiiiiiiiiiiiiiiii" und strahlte übers ganze Gesicht und siehe da: er hat´s getan!
Ich bin so stolz auf meinen Schatz!!!
Habe ihn natürlich gelobt und er hat sich total gefreut. Dann haben wir zusammen Wasser ins Töpfchen gefüllt, den ganzen Inhalt in die Toilette geworfen und Leon hat abgezogen und seinem Haufen hinterhergewunken *lol*.
Boah, jetzt ist er wirklich ein *grosser Junge*
Mel
Bisherige Antworten

Re: *tusch* Der erste Haufen im Töpfchen auf Komma

"eiiiiiiiiii" ist auch klasse - klara sagt dann immer "suuuuper" und ruft alle anwesenden im haus zusammen, damit sie auch ganz toll gelobt wird. winken müssen wir ürbigens auch immer...
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen