Suchen Menü

@tjenne

Hi!
Also die blöden zettel am Auto nerven mich auch immer tierisch. HÄtte ich alle gesammelt, könnte ich wahrscheinlich bald das Wohnzimmer mit tapezieren...und dabei ist mein Auto 18 Jahre alt!
Ich wohn ja auch im Prenzlberg gegenüber von der BSR und da stehen ja auch immer die Polen, die nach TVs etc. suchen. Ich will denen jetzt gar nichts unterstellen, aber richtig wohl ist mir nicht wenn ich mein Auto in deren Nähe abstelle;-). Meinem Mann wurde auch schon ein Autospiegel geklaut.
Der Polizist, der meine Anzeige aufgenommen hat meinte auch noch, seit die Brücke zum Wedding offen ist, seien die Diebstähle gestiegen. Klasse, oder?
Na ja, vielleicht sollten wir ja umziehen...
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: @tjenne

Hallo claudia!
Nicht zu fassen, wir sind fast Nachbarn! Bestimmt haben wir schon die Wagen aneinander vorbeigerollt und habens nicht mal gemerkt *lach*
Umziehen kommt für uns derzeit nicht in Frage (wir haben nicht nur den Kinderwagen drangegeben, auch zwei Fahrräder sind weg, das eine zugegebenermaßen bei Cosmas Firma in Mitte) - wir haben dafür kein Geld. Ewig werden wir wohl nicht in unserem zweizimmern weiterwohnen können...... Die Empfindungen sind auch ganz unterschiedlich, ich war mal im Schwangerentreff zur Krabbelgruppe und dort fanden sie meine Ängste völlig übertrieben (ich wollte meinen Wagen nicht im Flur stehenlassen!! auch nicht gesichert.) Ich jedenfalls passe seitdem auf wie ein Luchs.
Es freut mich aber, dass wenigstens die Versicherung zahlt. Das ganze ist so schon ärgerlich genug. Alles Liebe, tine

Re: @tjenne

Hi Tine,
na, wenn wir umziehen, könnt Ihr ja in unsere 3-Zimmer Wohnung ziehen!
Ne aber im Ernst, wir haben schon länger darüber nachgedacht umzuziehen, am liebsten irgendwo ins Umland, wo es einfach ein bißchen grüner ist als hier. Und seit die Brücke offen ist, ist der Verkehr schon deutlich mehr und somit auch lauter geworden, was uns auch nicht sonderlich zusagt. Am Wochenende fährt hier sogar der Schienenersatzverkehr vorbei - echt klasse...
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen