@tjenne
ärgern!!! Warum sage ich eigentlich Drachen???*wunder* Die
find ich eigentlich toll, sind sie doch eigentlich Symbole für
Glück, hab ich auch ein Bild auf dem Schulterblatt sitzen...
Da bin ich aber vom Thema abgekommen...
Ach, ja, lass die doch reden, ältere Leute haben nun mal
manchmal dieses liebste Hobby sich überall mit blöden
sprüchen unbeliebt zu machen. Celina ist wie sie ist - und das
ist auch gut so! (um ma unsren gutsten Bürgermeister zu
zitieren:o))))
Majka findet längere Ausflüge auch nich so toll - sie findet
schon längere Autofahrten so sch..., dass wir die einfach erst
mal sehr reduziert haben.
Liebe Grüsse und guten Hunger für Celina!
Agnieszka
Re: @tjenne
Ich sags ja, das Einjährigenforum ist am gemütlichsten, gelle Peanut, Danny, Terra und alle anderen ;o).
Danke auch für die frommen Wünsche, dieweil entdeckt die Tochter eine neue Extremsportart für sich: Extrembreiausspucking! *seufz*, ich mach denn mal das Licht aus, wenn Du es wieder anknipst, pennen wir sicher ganz friedlich. Morgen gehts auf die Waage. Bis denne tjenne
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen