Suchen Menü

@tjenne

Hallöchen!
Ich wollte Dich fragen ob es diese Murkelgruppen (?) im FEZ-Köpenick regelmäßig gibt. Im Netz hab ich nicht wirklich was darüber gefunden.
Gruß Dany
Bisherige Antworten

Re: @tjenne

Hallo!
Die sind regelmäßig jede Woche Mittwoch, nur nächsten Mittwoch wohl nicht wegen Ferien (??), jedenfalls war nächste Woche nicht. Sie sind nach Uhrzeit bzw. Alter eingeteilt, d. h. wenn Du mittwochs gegen vier mit Charleene dahingehst, lauft ihr glaube ich nicht verkehrt.
Einen lieben Gruß für Dich und bis bald, tine
Ich hab hier ein Prospekt mit der Adresse wawawa fez-berlin dadam (du weißt schon), aber auf der Seite war ich noch nicht. ja, es heißt Murkelgruppe
PS: Wenn es wieder wärmer wird, und man endlich auf den Spielplatz kann, dann wird es wieder richtig schön!!

Re: @tjenne

Dankeschön!
Ich war auf den Seiten und hab leider nix genaues über jene Gruppe erfahren. Wahrscheinlich stell ich mich nur zu blöd an ;o)
Trotzdem Danke

Re: @tjenne

Hallo!
Ja, es ist wohl so, daß die Gruppen ab 2003 nicht mehr bezahlt werden von der Stadt oder wem auch immer, jedenfalls ist die Murkelgruppe von einer Elterninitiative übernommen worden ist. Denke mal, sie kommen bei der Hektik nicht dazu, ihre Homepage auf Vordermann zu bringen. Probiere es einfach mal Mittwochs aus, wenn Du meinst. Es kostet 1,50, den man direkt dort bezahlen kann.
Der Murkelraum ist im ersten Stock, der Wickelraum im Untergeschoss ;o) LG tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen