@tina123456
ich bin´s, wegen der spielküche nochmal.
weil ich ja nicht direkt aus d´dorf komme hatte ich gedacht das ich es doch mal probieren könnte. aber leider, wie du schon sagtest, alles AUSVERKAUFT!!!!
hast du denn die selbe küche bei my toys bestellt oder eine andere? ich finde die nicht für den selben preis :(
*binzudumm???*
lg snoo
Re: @tina123456
welche Küche?
Gruß++
Laubfrosch.
die spielküche von fisher price. die hat es im real
für "nur" 25? gegeben. jeder hat zugegriffen nur ich nicht, wie immer zu spät. ;)
lg snoo
War es nicht so, dass du auf Vorrat die kaufen wolltest?
Hast du es schon mal second-hand versucht?
Ist dann wohl ´ne andere Marke, aber preislich sicher einiges drin.
Liebe Grüße
Katrin
ich finds richtig blöd! ja, ich wollte die schonmal haben bis solinchen was damit anfangen kann.
ist es nicht so, dass die geschäfte für ihre angebote sorgen müssen solange nachfrage besteht? bzw. die angebots woche zumindest?
im lidl ist ja auch noch eine (ca.80??) aber jemand meinte das diese nicht sooooo stabiel sein soll.
ach ich weiss auch nicht. vieleicht warte ich mal auf aldi :))))
snoo
es gab mal ...
Darin heißt es, dass solche Läden nicht mit Superschnäppchen werben dürfen, wenn sie nur wenige Exemplare haben.
Aber die Läden schreiben in ihren Werbeprospekt " so lange der Vorrat reicht" und wer will ihnen nachweisen, ob sie nur 10 oder 100 Stück hatten ...
Aber es ist megaärgerlich. Der LIDL-Harburg (nützt dir also nix *gg) hat ´ne Kinderküche für 13 statt 25 ?, aber mit LIDL habe ich auch die Erfahrung gemacht, man muss am ersten Tag um 10 vor 8 in der Schlange stehen ...
War mal um 20 nach 8 (immer noch früh, oder?) da wegen Kinderschuhe. Es lagen noch 5 Paar rum ... .
Ich habe beim Aldi aber noch nie Kinderküchen gesehen ;o)
An deiner Stelle würde ich echt mal auf dem Flohmarkt schauen oder bei den Anzeigen "suche-verkaufe" im Supermarkt.
Liebe Grüße
Katrin
bin ich zu blöd oder was?!?!?
bei real auf der seite stehen zwei beträge.
25? und 49.95?.
was hat die küche denn nun gekostet????
merkwürdig....
lg snoo
Mel & Leon (der keine Küche hat und auch keine bekommt *lol*)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen