Suchen Menü

@tina123456

hallo tina,
ich bin´s, wegen der spielküche nochmal.
weil ich ja nicht direkt aus d´dorf komme hatte ich gedacht das ich es doch mal probieren könnte. aber leider, wie du schon sagtest, alles AUSVERKAUFT!!!!
hast du denn die selbe küche bei my toys bestellt oder eine andere? ich finde die nicht für den selben preis :(
*binzudumm???*
lg snoo
Bisherige Antworten

Re: @tina123456

Hallo snoo,
welche Küche?
Gruß++
Laubfrosch.

Re: @tina123456

hi,
die spielküche von fisher price. die hat es im real
für "nur" 25? gegeben. jeder hat zugegriffen nur ich nicht, wie immer zu spät. ;)
lg snoo

Re: @tina123456

ärgerlich, was? Wollte letzte Woche auch eine Gartenbank vom Marktkauf .... Aber die wollten alle vor mir auch schon ... *heul
War es nicht so, dass du auf Vorrat die kaufen wolltest?
Hast du es schon mal second-hand versucht?
Ist dann wohl ´ne andere Marke, aber preislich sicher einiges drin.
Liebe Grüße
Katrin

Re: @tina123456

hallo,
ich finds richtig blöd! ja, ich wollte die schonmal haben bis solinchen was damit anfangen kann.
ist es nicht so, dass die geschäfte für ihre angebote sorgen müssen solange nachfrage besteht? bzw. die angebots woche zumindest?
im lidl ist ja auch noch eine (ca.80??) aber jemand meinte das diese nicht sooooo stabiel sein soll.
ach ich weiss auch nicht. vieleicht warte ich mal auf aldi :))))
snoo

es gab mal ...

ein Urteil. Aber das hilft nicht weiter *gg
Darin heißt es, dass solche Läden nicht mit Superschnäppchen werben dürfen, wenn sie nur wenige Exemplare haben.
Aber die Läden schreiben in ihren Werbeprospekt " so lange der Vorrat reicht" und wer will ihnen nachweisen, ob sie nur 10 oder 100 Stück hatten ...
Aber es ist megaärgerlich. Der LIDL-Harburg (nützt dir also nix *gg) hat ´ne Kinderküche für 13 statt 25 ?, aber mit LIDL habe ich auch die Erfahrung gemacht, man muss am ersten Tag um 10 vor 8 in der Schlange stehen ...
War mal um 20 nach 8 (immer noch früh, oder?) da wegen Kinderschuhe. Es lagen noch 5 Paar rum ... .
Ich habe beim Aldi aber noch nie Kinderküchen gesehen ;o)
An deiner Stelle würde ich echt mal auf dem Flohmarkt schauen oder bei den Anzeigen "suche-verkaufe" im Supermarkt.
Liebe Grüße
Katrin

Re: @tina123456

hallo,
bin ich zu blöd oder was?!?!?
bei real auf der seite stehen zwei beträge.
25? und 49.95?.
was hat die küche denn nun gekostet????
merkwürdig....
lg snoo

Re: @tina123456

25 statt 49,95 da Angebot diese Woche.
Mel & Leon (der keine Küche hat und auch keine bekommt *lol*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen