Suchen Menü

@terra

Danke für Dein liebes Mail, ich antworte Dir zum Wochenende, wenn Celinchens Geburtstag rum ist, hier ist so viel zu tun und abends bin ich von der Trauer noch ein bisschen grüblerisch und schreibfaul.
Danke für Dein liebes Angebot, meine Schwester hat liebe Helferlein gottseidank, und innendrin kann man ja doch nur alleine aufräumen :o(
Wenn die Fingerling-Entwöhnung geklappt hat, schreib mir unbedingt, wie dus anstellst, ich seh mich auch schon mit ner Vierjährigen diskutieren. LG und ich denke oft an Euch, tine
Bisherige Antworten

Re: @tjenne

hallo tine,
ich freue mich schon auf deine mail, aber lass dir mal zeit ;-)! ich muss dir aber einfach unglaubliches berichten!!! seit 4 tagen "fingert" unser fingerling nur noch, wenn sie sich weh tut - was bei unserer luisa trenker häufig genug vorkommt *g*. zum schlafen nimmt sie "wunderüberwunder" einen nucki, mit dem sie sehr glücklich ist ... seit, ja seit sie in der krippe mittags mit schläft und dort die kinder alle einen nucki haben. irgendwann habe ich sie nach dem schlafen abgeholt und sie hatte so ein teil im mund - wir sind sofort zu rossmann gefahren und haben das gleiche modell besorgt ;-). jetzt bekommt sie ihn zum schlafen und wir .... wir vermissen auch ein wenig unseren fingerling, weil es ja auch sooo süß ist, wenn sie von untenherauf hochschaut, während sie verträumt am finger nuckelt. schon verrückt, oder? also jedenfalls ging das nun entgegen aller befürchtungen sehr komplikationslos, jetzt müssen wir nur noch sehen, wann sie auch keinen nucki mehr braucht *lach* nicht das wir vom regen in die traufe geraten ...
ich hoffe ganz sehr, dass es mit unserem treffen in berlin klappt! erstmal viele liebe grüße von anja

Re: @tjenne

WOW!!! geschafft.
Das hört sich gut an. Wir sagen übrigens Reinhild, Reinhild Messner.
In Hessen sah sie an der Stirne wie Fallobst aus. LG tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen