Suchen Menü

@ tanjuki

gute besserung an justin. und gib dem "kleinen" ein küsschen von mir. dem großen kannste ja nen schönen gruß ausrichten *ggg*
vlg tina
Bisherige Antworten

Re: @ tanjuki

Hallo Tina,
vielen Dank! Justin schläft gerade wieder ein bischen. Man war das ein Kampf vorhin, ihm diesen blöden Hustensaft in den Mund zu flössen :-( Tja, dass kommt davon, wenn Mütter ihre kranken Kinder in den Kiga schicken, obwohl sie den ganzen Tag mit dem A+++ zu Hause sitzen. LG Tanja

Re: @ tanjuki

Hey, Süsse, sei nicht so böse mit Dir. Außerdem hast Du ihn nicht krank hingeschickt, sonst hätte er heute ja dableiben müssen. Hast Du eine Spritze für den Saft?
Anders hätte ich das Penicillin letzte Woche bei uns nicht reinbekommen.
Ich knuddel Euch auch alle beide mal kräftig! Bis denn, Eure tine

Re: @ tanjuki

Hi Tine,
nein, ich meinte ausnahmsweise mal nicht mich. Vorgestern hatte eine Mutter ihr Kind krank zum Kindergarten gebracht. Der arme Kleine tat mir so leid. Er wollte nur nach Hause, weil er fieberte und die Nase lief wie ein Wasserfall. Die Erzieherin fand es auch traurig. Zumal die anderen Kinder ja auch mit angesteckt werden. Dadurch kommt es halt auch, dass berufstätige Mütter deswegen zu Hause bleiben müssen. Und die Mutter mit dem kranken Kind, sah aus, als wäre der nächste Gang nach dem Kindergarten, gleich in eine Kneipe.
Ja, die Säfte habe ich ihm mit einer Spritze verabreicht. Schrecklich :-(( Die Spritze ist super, die habe ich vom Arzt. So, jetzt muss ich auch mal was Essen. Schade das es mit dem Hühnerfrikassee nichts geworden ist ;-) Liebe Grüsse an Euch "T´´s" und natürlich auch an Celina.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen