Suchen Menü

@tanjuki

Na, Flatraterin, biste online???
Du, es war superschön gestern und Celinchen hat gestern bis kurz vor dem Schlafengehen noch geschoben. Sie war ganz aufgekratzt und konnte vor lauter "Brumm,Brumm" nicht einschlafen (es war ´halb eins!!!!) Aber was solls, sie war ja nur vor Glücklichsein so aufgeregt. Sie hat auch noch Cosmas von "Taja" und "Brummbrumm" erzählt.
Ich hab natürlich wie immer vielzuviel gequasselt, aber damit kommste ja klar. Ist wirklich schön, dass ich dich habe und Justin hat sich auch gefreut, das wir da waren, das habich gemerkt.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch dreien und bis bald, Deine tine
Bisherige Antworten

Re:Hallo meene Süsse :-))))

Da haben wir uns wohl gerade verpasst. Vorher war ich kurz drin, ansonsten war der Kasten heute mal den gaaanzen Tag aus. Herrlich!!!!
Mir hat es gestern auch sehr gut gefallen. Hat wirklich Spass gemacht. Obwohl man bei Dir ja nicht viel zu Wort kommt *lol*. Schön, dass es Celinchen so viel Spass bereitet. Pass auf, dass geht jetzt schneller als Du denkst ;-)) Sie ist ja bei uns damit schon richtig losgeschossen. Hatte Cosmas die Fotos erhalten??? Ich schicke sie Dir noch mal nach Hause, muss aber schauen, wann ich dazu komme. Ja zu Justin kann ich Dir sagen, er wollte doch unbedingt heute mit Papa um 5 Uhr aufstehen!!!! In der Nacht hatten sich die Zähnchen wieder bemerkbar gemacht :-(((((( Und heute war tagsüber die Hölle los. Ach und einen Schutzengel hatte er auch wieder. Er wollte seine Oma zum Fahrstuhl bringen und hat sich doch mit dem Hausflurboden (du kennst ihn ja!!) angefreundet. Er knallte hin und federte mit dem Kopf noch mal richtig schön nach :-(( Das er noch keine Kopfbrüche, Nasenbrüche oder sonstiges hatte, grenzt an ein Wunder. Aber was soll ich machen, ich kann ihn ja nicht wie ein Hund an der Leine halten. So, jenuch jeplappert, jetzt jippt dit Pizzzzzaaaaaaaa :-))))Drück die Kleeene von mir und wir hören uns wa?? ;-) LG von der geraden spinnenden Tanja .....gerade?????!!!!*lol*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen