Suchen Menü

@süße motte

hi anja,
du warst doch das mit dem thuja und den warzen oder? hast mich etwas vergessen oder nix mehr gefunden?
danke vorab
lg sybille 24+6 & lea 16 mon.
Bisherige Antworten

Re: @süße motte

Hey, da liest eine Jule so einfach das Posting an eine Motte ;o) Ich hatte auch Probleme mit Dornwarzen, und habe sie mit Thuja in den griff bekommen (in der ss) allerdings hatte ich keine Globuli eingenommen, sondern nur die Tinktur aufgetragen "Thuja extern" ohne Potenzierung. Außerhalb der ss hatte ich auch mal eine Dornwarze, die ging ganz schnell mit Chloressigsäure weg (Acetocaustin, durfte ich nur 1x/Woche auftragen)
Geht es Euch gut? Habt Ihr ein Auto gekauft? Was machen Deine Tageskinder? LG Jule, die Neugierige ;o)

Re: @Jule*

Hi,
na da werd ich das mit dem Thuja auch mal probieren.
Uns gehts soweit gut.
Wir wollten unser auto verkaufen. Also noch kein neues kaufen.
Und die Tageskinder sind nur ab und zu am WE da. Also hält sich das im Rahmen.
LG

Re: @süße motte

Aaaahhhhh! Hab tatsächlich nicht mehr dran gedacht!!!!
Aber hier: (Hab noch eine Flasche gefunden - das war die zum Auftragen! Allerdings steht drauf "Zum Einnehmen", deshalb bin ich jetzt gar nicht mehr so sicher, ob ich wirklich 2 Flaschen hatte?!
>> Thuja Occidentalis Schicke Dir noch einen Link übers Profil, mußt dann mal gucken unter Homöopathie, Mittelliste, T, Thuja. Vielleicht ist noch was interessantes für Dich dabei? (Ist so viel, konnte das nicht alles lesen!) ;o)) LG Anja

Re: @süße motte

dankeschön :-)
statt der urtinktur hab ich zu anfangs urintinktur gelesen :-)) wäre etwas peinlich in der apotheke geworden
LG sybille

@Viper

Hihi!!! Das wär ja lustig gewesen!!! Hätt ich gern danebengestanden! ;o)))
Solche Sachen passieren sonst nur mir... ;o))) LG Anja
P.S. Berichte mal, ob es wirkt!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen