@süße motte
du warst doch das mit dem thuja und den warzen oder? hast mich etwas vergessen oder nix mehr gefunden?
danke vorab
lg sybille 24+6 & lea 16 mon.
Re: @süße motte
Geht es Euch gut? Habt Ihr ein Auto gekauft? Was machen Deine Tageskinder? LG Jule, die Neugierige ;o)
Re: @Jule*
na da werd ich das mit dem Thuja auch mal probieren.
Uns gehts soweit gut.
Wir wollten unser auto verkaufen. Also noch kein neues kaufen.
Und die Tageskinder sind nur ab und zu am WE da. Also hält sich das im Rahmen.
LG
Aber hier: (Hab noch eine Flasche gefunden - das war die zum Auftragen! Allerdings steht drauf "Zum Einnehmen", deshalb bin ich jetzt gar nicht mehr so sicher, ob ich wirklich 2 Flaschen hatte?!
>> Thuja Occidentalis Schicke Dir noch einen Link übers Profil, mußt dann mal gucken unter Homöopathie, Mittelliste, T, Thuja. Vielleicht ist noch was interessantes für Dich dabei? (Ist so viel, konnte das nicht alles lesen!) ;o)) LG Anja
statt der urtinktur hab ich zu anfangs urintinktur gelesen :-)) wäre etwas peinlich in der apotheke geworden
LG sybille
@Viper
Solche Sachen passieren sonst nur mir... ;o))) LG Anja
P.S. Berichte mal, ob es wirkt!!!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen